FLYER auf dem WGT - Verteiler gesucht!

Carl

Administrator
Teammitglied
Hi,
wir suchen Leute, die uns helfen, auf dem WGT (und anderen Festivals) Flyer von Deine Lakaien (1987) und Colour-Ize zu verteilen.
Alles weitere wird mit den Interessenten besprochen.

Alle Verteiler erhalten die Deine Lakaien "1987" kostenlos.

Bewerbungen bitte an Chrom: bine.endruteit@chrom.de

Vielen Dank für Euere Mithilfe!

Hi,
da ich auf dem WGT (und auch auf anderen Festivals) sein werde, kann ich Euch evtl. mit der Verteilung von Flyern helfen. Ich habe einige Fragen dazu:
- Wieviele Flyer soll jeder zum Verteilen bekommen?
- Gibt es freie Ort- und Zeitwahl des Verteilens?
- Gibt es überhaupt schon genaue Pläne, wie das Verteilen von statten gehen soll? Eine Mail an bine.endruteit@chrom.de blieb bis jetzt ohne Reaktion.

Wenn meine Zeit und meine Beweglichkeit beim Festival dadurch nicht allzu stark beeinträchtigt werden, bin ich durchaus bereit, Euch bei der Verteilung der Werbemittel zu unterstützen.

Chris

Könnte vielleicht auch mit helfen und hatte auch schon an bine geschrieben, aber auch leider keine antwort.

Ich habe die gleichen fragen wie chris.

piasa

Ich denke, da kommt bestimmt noch 'ne Antwort. Laßt ihr ein bisschen Zeit, wir waren ja auch alle über Ostern im Urlaub.....

jap, ich war eine woche im urlaub.
außerdem soll niemand bevorzugt werden.
alle werden auf ihre fragen *gleichzeitig* antwort erhalten.

nur wenn mal ein paar tage keine antwort kommt, heißt das ja nicht, dass alles verloren ist.
ihr seit ganz schön verwöhnt ::

eure emails sind angekommen und werden auch bearbeitet, keine sorge.

die FLY

Naja, nach 11 Tagen wird man doch mal nachfragen dürfen.
Ich für meinen Teil habe mittlerweile die 1987 bereits bei amazon bestellt, sodaß die kostenlose CD für mich kein Anreiz mehr ist.
Wer zu spät kommt... (so viel zum Thema verwöhnt) 😛

Chris

Re: FLYER auf dem WGT - Verteiler gesuch

> jap, ich war eine woche im urlaub.

Wer braucht schon Urlaub.
Und dann ausgerechnet auch noch an Feiertagen...
Tse tse....

Zurück
Oben Unten