Flys Geburtstagsüberraschung

juma

I am a Darkstar
An alle die sich an der überraschung für Fly beteiligen wollen : bitte bei mir mit privatem Posting melden. Ich habe noch eine Bitte an Euch , damit das Ding rechtzeitig fertig wird 🙂

das ist soooo fies von dir *ÄTSCH*

neugierig machen, und das mir...
ihr wisst schon, wie ihr mich ärgern könnt, pah.

die FLY

Na, dann verrätst Du eben auch nicht, welche Dias Du zeigen wirst, und schon ist das Gleichgewicht wieder hergestellt. 🙂

scheisse,wenn man keine ahnung von computern hat,grummel grummel.....seh euch schon vor lachen auf dem boden liegen...aber trotzdem,wie funktioniert das mit dem privaten posting?vielleicht mailst du mir einfach darkstarthe2nd@aol.com
liebe grüsse,dark

....grummel immernoch

Hallo Stephanie!
Das Private Messageing geht ganz einfach.
Du gehst oben auf "Privatbereich" und wählst dort unter "Briefkasten" den Link "Senden".
Nun gibst Du dort den Namen ein, an den Du eine private Nachricht schicken willst und gibst unterhalb den Text ein.
Nun nur noch auf "abschicken" klicken und fertig 🙂
Viele Grüße

Liu, warum denn so umständlich, Du willst die arme Stephanie doch nur noch mehr verwirren. Also nee, immer diese Verrückten!! 🙂

Also, Stephanie, glaub dem Liu nicht, der hat sicher wieder seine Pillen vergessen!
Klicke einfach auf den Namen dessen, dem Du eine Nachricht schicken willst (blauer, unterstrichener Link). Dadurch kommst Du auf die Profilseite und kannst dort links unten "Sende eine private Nachricht" wählen. Also nur zwei Klicks -nix mit Namen tippen- und schon biste "drin" (in der Maske für die Nachricht 🙂 ).

Audrey

Zurück
Oben Unten