Forum

Veljanov

I am a Darkstar
Hallo zusammen,
das ist ja eine fantastische neue Zentrale...
Ich freue mich auf die Party und grüsse alle fans&friednds,
Euer Alexander V.
Carl, Du bist unser Bester!!!

Hallo Alexander 🙂,

genau meine Worte. Carl hat wirklich ’n gutes Händchen dafür was webseiten basteln angeht (da brauch ich doch noch ein bisschen übung). Ein kleines Besipiel meiner Kunst kann man unter http://www.GermanGothic.com erhaschen. Diese Seite bekommt aber bald ein komplett neues Gesicht. Es wird alles ein bisschen dunkler und Werbefreier 😉.

Was die Party angeht, ich kann leider nicht dabei sein weil mein Chef mir keinen Urlaub geben will *grummelmotzmecker*. Von hier aus wünshe ich Euch auch schon mal viel Spaß auf der Party 🙂.

Euer LiuKang

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang

Hi!

Warum immer nur Berlin für die Fanparty`s? Gibs zu: Damit du einfach nur aus der Haustür fallen brauchst und anschließend wieder ins Bett (kleiner Scherz)
ist ja Verständlich, nur Schade für alle, denen der Weg nach Berlin zu weit ist.Nächstes mal im Ruhrgebiet ?
Ashe

Wieso denn immer Berlin? Die erste fand zum Bleistift in München statt. Aber es wird wohl kaum die letzte gewesen sein (hoff ich doch!). Du kannst also noch hoffen...

Das wär das erst mal in Berlin. Vorher war München und Allgäu. Speziell wegen letzerer Erfahrung (das hatte damals noch der Manastir gemacht) werden wir in Städte gehen, wo alle eh gern hinreisen. Da könnte irgendwann auch mal das Ruhrgebiet 'dran' sein. Aber ebenso auch mal Hannover oder Hamburg. Für irgend jemanden wird die Party immer weit weg sein. Um die Mitte zu nehmen, müssten wir nach Fulda gehen, aber wer will da schon hin.
Im Ruhrgebiet würde mir spontan der Bahnhof Langendreer einfallen. Wenn die Party mal so groß sein wird (bisher ist sie ja noch Geheimtip!) dass 2000 Leute kommen, dann ist das dort sicher nicht schlecht. Kleinere Läden kenne ich leider nicht. Na ja, Zwischenfall?.. (gibts das noch?)

Die bisherige Resonanz zeigt aber jedenfalls, das Berlin keine schlechte Idee ist, gut angebunden (billige Flüge, per Auto und Bahn gut zu zu erreichen), eh ein interessantes Reiseziel, preiswerte Unterkünfte, eine gute Infrastruktur für die Partyorganisation. Passt doch ....

Wegen anderer Events fahren die Leute durch halb Europa. Wer auf der ersten Party (München) war, weiss wie toll das war und wird dann schon auch mal nach Berlin kommen.

Problematisch ist nur, dass die Karten begrenzt sind. Wenn die weg sind, sind die weg. Daher auch die Vorbestell-Möglichkeiten, damit alle die gleiche Chance haben.
Wir können das noch nicht einschätzen, vielleicht ist der Laden zu klein? Der Laden soll jedenfalls nicht so voll werden, dass man keine Luft mehr bekommt. Soll ja Spass machen.

Am Dienstag machen wir das Mailing an ca. 4000 Adressen, dann werden die Karten wohl weg sein, vermute ich.

Ciao

Carl
www.chrom.de

Z-Fall und Bahnhof Langendreer wären echt Klasse für ein Meeting. Außerdem gebe ich dir recht Carl, für den Einen oder Anderen ist es immer ein weiter Weg...egal wo so ein Meeting stattfindet. Wenn die folgenden Treffen ( ..da folgen ja hoffentlich noch welche.. ), an verschiedenen Orten stattfinden, hat jeder mal die Chance, eins mitzukriegen.

Grüß Gott und die halbe Welt, Alex! *gähn*! Wieder Unterricht! Nur mist was heutzutage einem beigebracht wird!! Nicht wirklich, geb ich ja zu, aber wenn man mit denken probleme hat, wie es bei mir in letzter zeit öfter ist,...! Na ja,...! Man sieht sich! In Berlin! Falls du ein verschlafenes girl erblicken solltest, dass von'n zweiten girl und'nem kerl begleitet wird: Das kann nur ich sein !!*grins*!
Gruß ;-)

GRRRRR!
Dat Weib hatte nen Unfall, konnte nicht kommen und der Kerl hat mich sitzen lassen!
*schnauf*

I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow

Das war ein tolles Konzert in Bochum !!!

Ihr seid super rübergekommen - ist eigendlich mal ein Livemitschnitt auf CD geplant ?

Danke .... und weiter so - egal, ob mit DL oder Solo !!!

Zurück
Oben Unten