FORUMSTREFFEN IN DORTMUND

Colorwriter

I am a Darkstar
Hallo beisammen.

Nach dem Konzert wird es (hoffentlich) wieder ein Treffen am Merch-Stand geben. Hierzu bringe ich dann den traditionellen "DL Kuchen" mit. Muss nur noch zu sehen, wie ich den in die Halle zum Merch Stand "schmuggle" :)
Öhm..... DEA?!?!?!?!?!?! ;;)

Rhiannon & Ich freuen uns schon auf reichlich anwesende Forumsmitglieder und, speziell meine Person hofft, dieses mal ein Parkhaus zu finden, dass auch noch NACH 22:00 Uhr noch geöffnet ist bzw. verlassen werden kann... :))

Bis dahin.
 
Soll ich auch noch was mitbringen? Also wenn wir schon da sind, können wir ja auch nen Moment dableiben, oder? :D
@Uli, cool, ich wusste nicht, dass du auch kommst.
 
Nun, im Gegensatz zum Kölner E-Werk, wo man nach 5 Minuten Konzertschluss schon vor die Türe gedrängt wird, dürfte dass im FZW lockerer abgehen. Habe ich zumindest vom letzten DL Konzert so in Erinnerung....

Mitbringen? Ja gute Laune! :)
 
Hach, war schön, dass so viele Forumsmitglieder da waren....

hoffe, der Kuchen ist gut angekommen. ein Konzertbericht folgt, sobald ich den fertig habe...
 
... und kann Rhiannon den für das englische Forum schreiben "biittte" ;;) Sie hat das damals doch so schön für das Amphi gemacht!
 
Zurück
Oben Unten