Frage zu den Festivalauftritten..

UncleMynx

I am a Darkstar
Moin erstmal,

hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Lakaien auf den anstehenden Festivalauftritten (Mera Luna, WGT, ...) in der Tourbesetzung (mit den Streichern) auftreten ?

Wie ist eigentlich das offizielle / inoffizielle Feedback der Band selbst über die Live-Zusammenstellung ?

Gruß,
Sascha

Paderborn ist Acoustic, der Rest ist mit Band.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht...

Ok, vieleicht etwas schwamming ausgedrückt.

Gab es von Seiten der Band Kommentare ob ihnen die Zusammenstellung der Band auf der jetzigen Tour gefallen hat, oder nicht ? Das es offiziell meist heisst ... "klasse, wir haben uns alle super verstanden und sind von dem Ergebnis begeistert", versteht sich wohl von selbst.

Mich würde halt interessieren ob es wirklich so ist oder ob es gemischte Gefühle oder Meinungen gab.

Persönlich fand ich die Gast-Musiker, gerade die Streicher, einfach grandios zu der gesammten Atmosphäre gepasst und die Konzerte vollendet haben.

Gruß,
Mynx

Etwas anderes als dieses offizielle Statement wirst du auch hier nicht zu hören bekommen! :: Aber sieh's doch mal so: das neue Line-Up hat jetzt 2 große Touren und diverse Sommerfestivals überlebt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Niemand wurde gefeuert, niemand hat gekündigt ... das spricht doch wohl dafür, dass die Band musikalisch wie menschlich zufrieden ist. Und auf der Tour hatte ich auch den Eindruck, als ob alle eine Menge Spass hätten...

... hatte ich ebenfalls, keine Frage. Jedenfalls sind die Lakaien, gerade in dieser Besetzung, für mich das ausschlaggebende Argument gegeben wohl auf dem WGT aufzutauchen.

Gibt es eigentlich Informationen darüber, wann die DVD mit den Konzertmitschnitten etc pp ... erscheinen soll ?

Also wenn Du mich fragst: Ich denke auch, daß die offensichtliche Spielfreude für sich gesprochen hat. Ich bin davon überzeugt, daß alle diese Tour sehr genossen haben.
Wenn man sich alte Live- Aufnahmen ansieht, merkt man den Unterschied.

...sind die Lakaien, gerade in dieser Besetzung, für mich das ausschlaggebende Argument gegeben wohl auf dem WGT aufzutauchen.

ich werde mich vor - allem weges des Auftrittes der Lakaien dort - im August nach Hildesheim begeben...und ich habe mir fest vorgenommen es dann, trotz Klausthrophobie, in die erste Reihe zu schaffen. Das m ’era luna wird echt toll, dieses Jahr...hoffe ich zumindest

Zurück
Oben Unten