Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://de.colour-ize.com/index.php?2010 ... ien-teil-1"Europe"
AV:
Auch ein ganz ungewöhnliches Stück. Hab ich getextet, hat das selbe Thema wie "Immigrant", das Ernst getextet hat aber ganz anders von der Herangehensweise. Es ist anklagendend, ist fragend, hat einen unglaublichen Groove für Lakaien, finde ich. Hat wunderschöne Einflüsse von südeuropäischer Musik von 80ties, Electro, Wave. Ist auch eine ungewöhnliche Kombination mit dem Französisch/Englischen Text. Gefällt mir sehr, sehr gut, dass so gemacht zu haben, weil es einfach ein rundum stimmiges Lied ist, das allerdings davon lebt, dass es Fragen stellt und Antworten einfordert.
Es mag dem einen oder anderen mit Sicherheit nicht stark genug sein. Aber eigentlich kann ich es mir durchaus auch als Tanzbodenstück vorstellen. …im klassischen Oldschool-Stil (lacht).
Quelle: http://de.colour-ize.com/index.php?2010 ... ien-teil-2“Europe”
EH:
Das ist eins von meinen Lieblingsstücken, das hat mir auch mit am meisten Spaß gemacht, zu arrangieren. Das sind immer solche Stücke, da geht’s mir ähnlich wie beim Trip Hop. Das ist etwas, dass man sehr einfach machen kann, wo man komischerweise alle möglichen verrückten Sounds rein basteln kann - und es funktioniert immer. Das ist auch so ein Stück, dass eben 100% funktioniert mit diesem ganz simplen Rhythmus, der fast wie eine bestimmte Art Blues ist. Und du kannst da einfach stilistisch unheimlich viel reinpacken. Von daher hat das total Spaß gemacht, auch dem Alexander hat's großen Spaß gemacht. Halb Französisch, halb Englisch - und das Ganze so durcheinander mischen, auch vom Aufbau her... Das ist ein sehr spielerisches Stück. Obwohl es einen sehr ernsten Text hat. Es ist etwas, dass ich selber ganz besonders gern mag.