Frage zum Cover von "Over And Done"

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Falls jemand Bescheid weiß: Das Bild, das INDIE zur Maxi-CD "Over And Done" anzeigt, ist hoffentlich nicht wirklich das Cover zur Single!? Das sieht ja aus wie bei Kasmodiah abgeguckt. Da keine Schrift (Künstler, Titel) vorhanden ist, hoffe ich mal, dass die einfach irgend ein Bild genommen haben.

Nääähhh, also wirklich Clausi, das sieht doch n Blinder, dass das Bild mindestens 5 Millionen Jahre alt ist... Obwohl, Retro is ja angeblich in...

Das Lego

Immerhin sind diese 5 Millionen Jahre vor völling neuem Hintergrund dargestellt worden ::

Hat sich erledigt. Für "April Skies" hat INDIE das gleiche Bild nur seitenverkehrt genommen.

Als die Single in die Promotion ging, gabs noch keine neuen Fotos (die sind ja erst jetzt fertig).
Daher wurde an allen Ecken und Enden "gebastelt" um sich erst mal über die Runden zu retten. 😛leased:
Ich bin selbst sehr gespannt, wie der neue Look wird. Das werde ich in Kürze erfahren und den dann gleich in die neue Homepage einbauen. Da die neue Homepage Ende nächster Woche online geht, wird dann der Schleier des Geheimnisses gelüftet werden :cool2:

alexander sieht auf dem cover aber irgendwie erschrocken aus :: ! was habt ihr da bloß mit ihm angestellt?

gruß
no.

Hm, hat sich wohl doch nicht erledigt. Die Fotos, die INDIE seit Tagen (oder inzwischen Wochen?) online hat, sind jetzt auch auf der deine-lakaien.com drauf, u.a. in den News und über der Navigationsleiste. Sind das also doch neue Fotos?

>Sind das also doch neue Fotos?
hihi, schau mal GENAU ::

Auf die Homepage kommt der "AprilSkies" Look übrigens doch erst später,
da dieser noch nicht 100% fertig ist, ich allerdings erst mal verreise und
die Homepage unbedingt vorher online musste. Ein Update im Februar
Feb. kann ja auch spannend sein 😉

Wer wissen will wie etwa das neue Cover wird, schaue mal die momentan
verlinkte BIO Seite etwas genauer an. Ihr ward doch alle drauf auf der
Seite, mehr muss ich doch nicht sagen *grins*

was habt ihr denn alle? ich find die covers grafisch gut gelungen. vor allen die fotos (warmes licht)

immer am nörgeln 😉

Zurück
Oben Unten