Frankfurt findet statt!

Carl

Administrator
Teammitglied
Gerade kam die gute Nachricht:

Frankfurt kann stattfinden!
Das eine oder anders stimmlich besonders strapazierende Stück wird ausgetauscht (z.B. Mirrormen) und durch Balladen ersetzt, und damit hat Alexander das OK vom Arzt!!! - Na, von der Stimmung passt das ja eh zur Alten Oper und so können wir uns alle nun auf ein wunderschönes Konzert freuen!

Bis morgen in Frankfurt, dem neuen Tourauftakt-Konzert!

hallo carl,
na super, ich dachte schon, der petguin müsste wirklich singen 🙂 🙂 🙂
sei nicht bös, das ich so frech frage, aber.... was wird aus der aftershow-party, findet die nun in frankfurt statt? *neugierieg - und vorfreudigfrag*

gruß
snails

nein, findet dort nicht statt.
vieleicht denken wir uns zum ende der tour noch was aus, aber das ist bisher nur eine unbestimme idee...

die FLY

Na Gott sei Dank!

Puh, *schweissvonderstirnwisch*..........

Ich war schon völlig von der Rolle.

Freue mich ganz doll auf das Konzert!

Baghira

NA SUPER!! 🙂 *plumps* Habt ihr das gehört!? Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist...! Also haben die guten Wünsche dem Alexander doch wohl geholfen *superfreu*

Jabba-dabba-duhhhh!! 🙂 🙂 bis morgen!!
...trällert die Chris

(auf daß die Signatur diesmal nicht stimmt 🙂 )

Hurraaaaaaaaaaahhhhhhh *freufreufreu*
wie fein....
hmmm...dann werd ich mal versuchen Euch zu finden bzw. zu erkennen......wie ist denn nu das Erkennungszeichen 🙂
weißer Hase auf weißem Grund *lach*

Na dann mal viel Spaß uns allen. Und mein Neid an alle, die vor mir in den Gebuß unserer Lieblinge kommen. 🙂

Von mir an dieser Stelle mal ganz neidlos: Viel Spaß allen, die morgen dabei sein werden! Als Entschädigung erwarte ich hier allerdings seitenlange Konzertberichte!!! 🙂

oh jott, oh jott, oh jott.

wat bin ick ofjerecht.
heute nacht kann ich bestimmt nicht gut schlafen 🙂
eigentlich gar nicht so schlecht, daß ich früh aufstehen muß *ÄTSCH*

ich bin wirklich gespannt: auf die vorband, auf die neuen livemusiker, auf die neue darstellung auf der bühne, eben auf alles 🙂

die hibbel-habbel-aufgeregte FLY

Also das Konzert war so gut, dass ich mich - nun zu hause angekommen - gemütlich hinsetzten musste, mir ne gut Flasche Rotwein aufmachte und in den erinnerungen an die letzten Stunden schwelge ;-).
Konzertbericht? Spannung erhalten!
Morgen, nach dem Wein ;-).

MichWitz

Zurück
Oben Unten