Freiburg-Acoustic

Veljanov

I am a Darkstar
Hallo liebe Colour -Izeler,
an dieser Stelle noch mal ein dickes SORRY wegen der ausgefallenen Show in Paderborn, aber ein Virus schlägt manchmal unerwartet zu...
Aber ich freue mich auf Freiburg und Euch !
Wir werden unser Bestes geben.
see you am Samstag,
untertänigste Grüße,
Euer Alexander V.

Hach, da muß ich die Chance hemmungslos ausnutzen....Alexander, ich kenne die beschissenen Viren. Die sind ganz doof und kommen immer dann wenn man und Frau(in meinem Falle) nicht gebrauchen kann. Ich wünsch Dir jedenfalls eine virenfreie Konzertsaison.

Hallo Alexander,

s h i t happens, Freiburg ist leider in meiner Planung
nicht drin. Hauptsache ihr seid beim Zillo fit !
Wobei ich die Accoustic Variante vorziehen würde 🙂

LG Slati

ich grüße dich Alexander ,
leider kann ich nicht in freiburg dabeisein
aber du könnest ja mal zu uns kommen und einfach in unserem wohnzimmer was singen. ich mache auch lecker bütterken dazu ;-)
wünsche dir/euch viel spass in freiburg
gruß,
träne

wouldn't you know it, this weekend, iggy and i will be in the OTHER Freiburg (Freyburg) at a different show... DAH!!

schoen zu hoeren, dass es alexander wieder besser geht 🙂
nur leider gehoere ich nicht zu den gluecklichen, die in freiburg dabei sein koennen...
bin eine arme studentin wuensche allen, die anwesend sein werden, viel spass, besonders natuerlich den lakaien 🙂
aber bald, aber bald, beim feuertanz- festival werde ich dabei sein 🙂
die vorfreude ist gross.
ich hoffe, es wird noch viel mehr acoustic- auftitte geben.

dunkle gruesse aus dem verregneten (aber auch in der sonne nicht so mitreissenden) chemnitz
dark-pearl

hallöchen alexander,
freu mich , dass es dir wieder besser geht.leider bin ich auch nicht in freiburg. aber ich wünsch euch allen ein tolles konzert und einen wunderschöne zeit dort.
viele grüße laluna

ps: außerdem, ist doch euer konzert in paderborn nicht wirklich ausgefallen 🙂 . es gibt da einen tollen konzertbericht von yvonne unter spezial-allgemeine themen 🙂

Hallo,
schön zu hören, daß Du diese gemeinen Viren nun endlich erfolgreich bekämpt hast!!!! 🙂
Da bleibt nur noch viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Konzerten zu wünschen!
Und: Immer brav gesund bleiben ;-)

Ich bin zwar eine von den unglücklichen Paderborn Besuchern, aber ich freu mich das die nächsten Konzerte nun stattfinden können. Alles Gute und allen viel Freude!
....und ich bin üüüüüberhaupt nicht neidisch 🙂

Gut, dass es Dir wieder besser geht 🙂 . Ich wünsche allen die zum Konzi hinkönnen viel, viel Spaß ;-) 🙂 .

Viele Grüße
Auri

Es freut mich zu hören, daß der Arzt sein OK gegeben hat - und es freut mich noch mehr, daß Du Dich auch hier im Forum meldest. Das beweist die Treue zu den Fans, die ja hier leider schon mehrmals in Frage gestellt wurde.

Ich konnte zwar in Freiburg leider nicht dabei sein, aber ich hatte die Gelegenheit, den Acoustic-Auftritt beim Courage-Zeigen Festival in Leipzig mitzuerleben. Noch mal ein riesengroßes Kompliment an dieser Stelle!!! *LACH*

Ich freue mich schon sehr auf das Feuertanz-Festival und das Konzert im Rahmen der Kulturarena in Jena.

In diesem Sinne ... toi toi toi der Gesundheit & CU soon!

Dragony

Zurück
Oben Unten