Für Romantikliebhaber

annemi

I am a Darkstar
Ich erlaube mir mal hier ein bisschen Eigenwerbung zu machen 😀

Und zwar findet am Sonntag ein Konzert des Chors der TU Braunschweig statt, mit u.a. Brahms Liebeslieder für Chor und Klavier zu vier Händen, Werke von Robert und Clara Schumann, daneben Soloklavierstücke und ein Stück von Whitacre (ein jüngerer Komponist, der v.a. durch seine Arbeit mit einem "virtuellen" Chor bekannt ist).
In der Pause können Snacks und Getränke erworben werden.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind immer willkommen. 🙂
Das ganze findet in der Aula im Haus der Wissenschaft statt (BS, Pockelstraße 11, 3.OG)

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... =21830178#

@Mods und Admins: Ich hoffe, ich habe hiermit nicht die Grenze der Werbung überschritten (ich habe im Forum kein allg. Werbe-Verbot gefunden, nur eine Aussage, dass übertriebene Werbung für Firmen oder Sekten unerwünscht sei und ich denke, dass obiges nicht darunter fällt ;-) )

Thema kann wieder gelöscht werden.
Das Konzert war sehr schön und wir hatten einen üerraschenden Zulauf. Danke dafür und für den tosenden Applaus!
;😉 :ymhug: :x

Und wenn ihr mal ne Aufnahme und/oder ne CD produzieren wollt....

RUUUUUF MISCH AN!! 😀 :ymhug: 😀 :ymhug:

The Bleekman

Hmmm... zumindest wurde aufgenommen. Was daraus wird, weiß ich nicht, letztes Semester wurde z.B. übers Internet über Form der Veröffentlichung und Songauswahl abgestimmt. Daraus ist aber glaub ich keine CD geworden (?) Ich frag am besten mal nach 🙂 Aber danke für das Angebot : )

Zurück
Oben Unten