Geburtstag Alexander

Gina

I am a Darkstar
Wenn das, was AV mal über seinen Geburtstag gesagt hat, stimmt, dann müßte er heute 40 werden! In diesem Fall  : birthday:

Gruß Christa
 

Alraune

I am a Darkstar
Na sowas! Eigentlich dachte ich, Steve Vai wäre der Antichrist-Anwärter! (*06.06.60)  : naughty: :angel: :-D
 

Quaoar

I am a Darkstar
Christa, ich will Dich nicht enttäuschen, aber das war ganz sicher ein Scherz vom Herrn Veljanov.
 
A

Anonymous

Guest
Gina said:
Wenn das, was AV mal über seinen Geburtstag gesagt hat, stimmt, dann müßte er heute 40 werden! In diesem Fall  : birthday:

Gruß Christa
Definitiv falsch!
 

chr

I am a Darkstar
Der 6.6. ist NICHT sein Geburtstag. Das meinte Claus sicherlich.

Gruß von Chris
 

Gina

I am a Darkstar
Ich habe Klaus schon richtig verstanden. Nur, woher will er das so genau wissen. Als AV verkündete er sei am 6.6.66 geboren, da dachte ich gleich, dass er alle auf den nehmen will. Manchmal ist ja aber doch ein Körnchen Wahrheit darin.

Gruß Christa
 

sitissanguinis

I am a Darkstar
ich habe mal irgendwo gelesen, dass AV gesagt hat, er sei mit Thomas Hermanns zur Schule gegangen.

der gute Herr ist Jahrgang 1963... also ich denke... dass AV sich auch so in diesen Jahren auf die Erde begeben haben müsste.

(es sei denn, sie waren nicht im gleichen Jahrgang in der Schule - who knows...)

Grüße,
sitis
 

Bleekman

I am a Darkstar
Also ich hab am 18.04.1965 Geburtstag

Ihr könnt auch alle MIR zum Geburtstag gratulieren......
Natürlich zum entsprechenden Zeitpunkt..

The Bleekman

Und wen interessiert ein Alter???
Ich fühl mich viel jünger..... ;-)
 

Thrs1313

I am a Darkstar
@ Bleekman:
Man kann ja nicht oft genug Gratulationen bekommen... also sicherheitshalber auch mal zwischendurch:

Herzlichen Glühstrumpf!  : birthday:

(An die Mods - bitte nicht zu ernst nehmen; das bot sich grad mal so an ;) )

Theris
 
A

Anonymous

Guest
Abgesehen davon, das ich mich immer noch frage, warum der Geburtstag von Alexander so wichtig ist ( ;-) ) sind Thomas Herrmanns und Alexander in der gleichen Klasse gewesen.
Es gab ja mal diese wunderbare sehr kurzlebige TV show die da hieß "Das große Klassentreffen". Anlässlich dessen wurde  - soweit greifbar - die gesammte Abschlussklasse von Thomas Herrmanns zusammengetrommelt. Naja, und Alexander war eben auch dabei.

Wenn ich nicht liebe, wunderbare Freunde hätte, die in dem Alter sind würde ich vermutlich ganz schamlos sagen: Alexander ist ein alter Sack  :-D :-D . Zumindestens ist er das wohl aus der Sicht einiger sehr junger Forumsschreiberinnen. Also Mädels: schlagt Euch die Heiratspläne aus dem Kopf  : naughty: ;-)

Gruß
snails
 
A

Anonymous

Guest
Alexander ist ein alter Sack ? ? ? ? *schreck*

Dann trennen mich vom alte Säckin sein ja nur noch 7 Jahre  :-o   :-o   :-o
 

Brosze

I am a Darkstar
Also, er ist definitiv etwas jünger als mein Vater und ich finde Ernst Horn nicht einmal alt :-D
 

Myriam

I am a Darkstar
Ich verliere beim Lesen dieses Threads gerade völlig das Gefühl für mein eigenes Alter. :cool:
@Brosze: Wollen wir eine Mathe-Aufgabe daraus machen?  : naughty:
 

Brosze

I am a Darkstar
Myriam said:
@Brosze: Wollen wir eine Mathe-Aufgabe daraus machen?  : naughty:
Klar, die wird dann in allen Mathebüchern abgedruckt ;)
Wenn man einen Ernst Horn nimmt und dessen Alter mit dem des Alexander Veljanov subtrahiert, erhält man das Alter (...)
 

Myriam

I am a Darkstar
Brosze said:
Klar, die wird dann in allen Mathebüchern abgedruckt ;)
Wenn man einen Ernst Horn nimmt und dessen Alter mit dem des Alexander Veljanov subtrahiert, erhält man das Alter (...)
... von Alexanders Tochter in 8 Jahren.

:-D
 
Top Bottom