Generators Kritik

"... wenn dieser in seiner Rente als Freizeitgestaltung jeden maritimen Chor belagert ...
... aber mit diesem Song, einer Mischung aus Countrymusic und maritimer Musik..."

Hihi, ich lach mich tot! ;-)
Der Junge hat zu viel am Ballermann rumgehangen

hmm...
Gut, dass Musik Geschmacksache ist, kann ich verstehen, aber ich kann nicht begreifen, wie Leute CD-Rezis schreiben, die keine Ahnung haben.
Country- und maritime Musik? WO???
Da halte ich mich lieber an Rezis, die objektiver sind. Der Herr Marcus beschreibt ja kaum die Musik und die gewählten Stücke, sondern macht sie meiner Meinung nach einfach nur schlecht.
Das ist für mich keine Rezi sondern eine subjektive Beurteilung, zudem ohne Begründung und mit einer seltsamen Zukunftsprognose.
Fazit: Man liest, wundert sich und gelangt zu dem Schluß, dass es für einen Lacher immerhin ausreicht.

Sehr provokativ! Ich könnte jetzt behaupten: Das tangiert mich nur peripher, andererseits ärgert es mich jedoch, wenn ich mir vorstelle, dass jemand, der den Song nicht kennt, das, was er liest, für bare Münze nimmt. Vielleicht wird er, wenn er sich über die Lakaien informieren will. dadurch davon abgehalten, sich weiter dafür zu interessieren. Das ist schon Grund genug, mich zu ärgern.
Ich kann diese "Kritik" sowieso nicht nachvollziehen, weil sie auf den Song einfach nicht passt. Diese unmaßgebliche "Kritik" sollte man also getrost ignorieren und vergessen.
Mir gefällt Generators (von Anfang an und immer noch) ausgesprochen gut, auch wenn einige mir da wahrscheinlich nicht zustimmen werden.

Frank, dieses Mal hast du ein Ei gelegt 🙂 . Diese Kritik hatten wir schon vor über einem Jahr, damals zog sie eine lange Schlammschlacht zwischen Crow und GothSoldat nach sich.

Hier der Link.

Bin ich der einzige, der diesen Quark sofort wiedererkannt hat?!

>>Bin ich der einzige, der diesen Quark sofort wiedererkannt hat?!

Nein, bist Du nicht. Aber wenn ich was gesagt hätte, dann hätten gleich wieder alle auf mir rumgehackt und gesagt: "Der Claus motzt schon wieder, blablabla..."

@Alraune: Dass jemand eine negative Kritik (auch wenn sie subjektiv ist) schreibt, lässt sich halt nicht verhindern. Sich darüber aufregen, dass dann evtl. jemand abgeschreckt ist und die entsprechende Band nicht weiter kennenlernen möchte, bringt nichts. Ich denke, wer sich wirkich mit etwas auseinander setzen möchte, der tut das auch und bildet sich seine eigene Meinung.
Kann mich diesbezüglich noch sehr gut an eine subjektive Rezension von Depeche Mode's Album "Songs Of Faith And Devotion" (1993) erinnern. Der Schreiber hörte u.a. einen "Sänger, der nicht singen kann"... naja.

Viele Grüsse
Claus

Oh je! Diese Kritik hat schon mal Wellen geschlagen! Das ist dann ja schon zur Genüge durchgekaut worden und bedarf keiner weiteren Beachtung. So (ge-)wichtig war sie ja nun auch wieder nicht. 🙂

Gruß,

Ach naja hat mein Luder mal nen doppel Post gemacht 🙂 Macht ja nichts... aber das haben wir ja schon diskutiert *g*

Na denn, gruss, Jan 🙂

Zurück
Oben Unten