Generators-Kritik

Re: Generators-Kritik *DELETED*

Zitat DeinLakai: "Bessere idee, nimm ein seil, binde es an deinem kronleuchter fest, binde es dir mit einer schlinge um den hals, und springe dann raus"

ähm, lieber Junge...Du schreist hier nach Onkel Carl, damit er die ach so unfreundlichen postings löscht, hinter denen Du lächerlicherweise eine böswillige Verschwörung gegen Crow vermutest, und schreibst dann selbst so etwas Niederträchtiges??? Dazu kann ich nur sagen, daß Du wohl selbst ein zu empfehlender Kandidat für die Liste der gebannten Personen wärst. Denn DAS posting von Dir ist wirklich die Höhe!
Liebe Tyrannja, entschuldige, daß ich mich in euren kleinen fight einmische, Du kannst sicherlich für Dich selbst sprechen, aber ich konnte es gerade echt nicht glauben, was ich da gelesen habe. Die Sorge um euer Forum sehe ich nun auch als berechtigt an...

Gruß, Enyd

ähm, ja, genau, DeinLakai...

???????

Was genau meinst Du mit: "Jetzt siehst Du mal wie das ist?" Und was wolltest Du erreichen?

*amkopfkratz*

wie was ist? das war das erste was mir durch den kopf ging, doch ich bin dann recht schnell auf die antwortgekommen. die antwort lautet nicht zu wissen worum es geht!

!

Darf ich auch noch mitmachen?

Haben wir schon wieder eine unheilvolle Planetenkonstellation (wenn ja, wann fällt uns einer auf den Kopf?)? Naht die Apokalypse (nachdem ein Freund von mir sich äußerst suspekt verhält - Haare abgeschnitten, Handy gekauft, will nach Disneyworld -, vermute ich das schon seit ein paar Tagen)? Oder geht etwa gar der SPUNK (!!) um? *SCHOCK*

Und dann veranstaltet ihr den ganzen Zauber auch noch, wenn ich grad nicht dazu komme, hier reinzuschauen... kaum dreht man sich mal um, ist die Hölle los... ich lasse euch besser nicht mehr so lange alleine...

Audrey

Diese künstliche Problematisierung ist völlig unnötig, ein bißchen weniger Pathos täte es auch. Ich hab auch keine Energie mehr, mich nochmals zu wiederholen und meinen Standpunkt wieder auseinander zu drieseln...sonst fühlt sich wieder jemand an den Karren gepinkelt und titscht aus, was mir dann wieder zur Last gelegt wird. Nee, nee...ich geh wieder nach Hause.
Gruß an Johannes!

Tschüß!

Enyd

Re: Darf ich auch noch mitmachen?

>wieder eine unheilvolle Planetenkonstellation?

Wenn du's genau wissen willst.... befragen wir doch mal das Web:

Die gestrige Mars-Uranus-Konjunktion wirkt noch nach und beschert uns daher auch am Dienstag noch einen unruhigen, turbulenten und anstrengenden Tag. Man rebelliert gegen alles und jeden und neigt zu übertriebenen, allzu spontanen Handlungen, die sich letztlich nachteilig auswirken. Im Verlauf des Tages nimmt die Spannung aber ab.

...na dann 🙂

Ach mein Gott!
Ich bin jetzt einfach mal der erste:

Ich entschuldige mich hiermit bei jedem dem ich mit MEINER MEINUNG (bitte respektiert das...) zu nahe getreten oder gar auf die Füsse getreten bin!
SO und jetzt ist es mir egal ob sich wer sonst wie hier die Haare rupfen will!
Ich sage nix mehr dazu, da wir uns gegenseitig nicht verstehen! So ich glaube das war jetzt ein Moment der einsicht!
Denn wenn ich mir mal den Grund anschaue worum sich diese es wahr einmal Diskussion befasste ist es doch lächerlich was wir hier machen...
SORRY!

gruss , Jan

na das geht ja wirklich heiß her hier...

habe mir jetzt mal gaaaanz genau alles durchgelesen und muß sagen:
tyranja: ich bin auch ein großer michael ende fan 😱)

lakai und tyrannja:
sind eßre postigs nicht eher für den privaten bereich gut??? DANKE!

crow:
ich glaube nicht, das wir anfangen sollten bereiche des forums zu löschen, nur weil sich ein paar leute in den haaren haben...
schließlich sind auch sehr vernünftige ausführungen darunter.
bestimmt würden wir eher die neuen wie gothsoldat oder enyd vergraulen, gell?

grüßchen von der FLY

PS: FRüüüüüüüüHSTüCK!!!!!!!!!!!!

Ein Frühstück hätte ich auch gerne gehabt! mpf!

😀

gruss, Lakai!

@fly aber recht hast du..., guten Appetit

> Die gestrige Mars-Uranus-Konjunktion...

Ups, genau ins Schwarze getroffen! *CRAZY*
Dann will ich heute gleich mal im Voraus anmerken, daß sämtliche Bemerkungen, die ich eventuell heute im Laufe des Tages machen könnte (einschließlich dieser hier), zu ignorieren und zu entschuldigen sind, da ich unter dem Einfluß höherer Mächte stehe und jegliche Verantwortung für meine äußerungen und mein Tun ablehnen muß. Im Falle des offensichtlichen Totalausfalls meines Verstandes ist bitte mein zuständiges Versorgungamt zu benachrichtigen (Tel.: 0190-696969). Danke!

Audrey *blubbergulp*

hmm 0190 das ist aber bestimmt 3,63Dm / min oder? also das ist zu teuer....
hast du nicht ne 0800 nummer??? ;-)

also, tut mir ja ernsthaft leid, die sich anbahnende stimmung des freidensschließens zu unterbrechen, aber ich weiß nicht, ob ich damit klar komme, das mir jemand hier im forum sagt, ich soll mir meinen verf****en finger in meinen ver****en A**** schieben.....
*vergraulen* ist ein gutes wort, ehrlich......
ich weiß nicht, was ich getan habe, um diese aussage zu provozieren.
diese kontakte hier waren mir immer sehr wichtig, aber in zukunft werde ich wohl zweimal überlegen, ob und was ich hier poste.
hier in diesem thread sind einige bemerkungen gefallen, die mich verunsichert haben, verletzt. und ich kann diesen ganzen wandel der jetzt stattgefunden hat nicht wirklich nachvollziehen, hier gings wirklich *böse* zu.
ich kanns sogar verstehen, wenn ihr mich jetzt für engstirnig oder houmorlos haltet, aber wo ich hier sitze ist mir eher nach heulen zu mute.
okay,
machts gut.
gruß
snails

*schluck*

Das das so ausatrtet... also sowas finde ich billig jemanden so zu beleidigen wie die Snails, es ist sau feige dies im Schutze der Anonymitöt zu tun.
(aber sei gewiss unbekanter, man kann sehr wohl feststellen wer du bist, denn du hinterlässt eine IP adresse, und wegen beleidigung ... lässt sich diese durch anfrage beim ISP gaaaanz einfach rauskriegen, dann wird nachgeschat wann wer die um diese Uhrzeit zugeteilt bekommen hatte und BUMS haben se dich!) Glaub mir ich weis wovon ich rede....

Jetzt muß ich doch auch mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben:
Also das ist der erste Threat in diesem Forum der mich zum Lachen gebracht hab (oder ist er eher zum Heulen?)

Ich will meine Zeit jetzt gar nicht damit verschwenden dazu ein langes Statement dazu abzugeben darum sag ich nur eins: lächerlich 🙂

@ snails
Ich glaube ich bin jetzt auch mal dran!
Ich hab Carl ne Pn geschrieben, und er hat mir zurückgeschrieben:
Gelassenheit ist Stärke!
Ich war anfangs genau so wütent und habe die gleiche einstellung gehabt!
Aber heute sehe ich es anders!
Meintetwegen können sie über mich lästern oder beleidigungen los werden, bis ihnen der Bildschirm explodiert! Ich lasse mich einfach nicht zu ihrem nieveau runter ziehen!
Du wirst es nicht glauben, ich hab gestern spät abend, nach dem ich hier *böse* Nachrichten bekommen hab, sogar über das alles hier gelacht!
Und wenn sie vor dem Monitor fluchen, kotzen, soll mir doch egal sein, denn die Planzen können sich freuen (na, wegen der theorie, dass Planzen Kohlenstoff in Sauerstoff umwandeln)!! 🙂
"Vergraulen",nee, das mach ich nicht... 🙂
Also, versuch du auch mal wieder ein bischen zu lachen, das tut dir genauso wie mir und den anderen gut! Glaub mir! *dichmalkräftigdrück*
Sorry, wollt dir nicht die Luft wegdrücken... 🙂
Und außerdem: Es steht hier niergendso drin, dass du hier nicht reinschreiben darfst! Vielleicht sollte man, wenn man denkt, das jemand was falsches geschrieben hat, mehr drauf achten , wie er es hier"präsentiert"!

Liebe grüße
Crow

PS:
@TyrannjaVamperl
Giftzwerg? 🙂
tut mir leid, aber ich bin seit meiner Geburt `n Weib!

Und danke auch dir, Carl</font color=red> !!

1. @snails, es sollte nicht heissen, dass du dir deinen verfickten finger in deinen verfickten arsch stecken sollst, sonder:" so you can piont your [censored] finger up your ass" bedeutet, dass du die auf deinen hintern zeigen sollst. dieser ganze ausspruch bedeutet, dass bevor du auf einen anderenn zeigst, dir erstmal an deine eigene nase packen sollst. es ist eine zeile aus "hooker with a penis" von der band tool, dies ist eine amerikanische band und es ist ja wohl bekannt das einige amerikaner zu solchen ausdrücken wie "[censored]" gerne greifen. ausserdem bedeutet "[censored]" nicht immer gleich "ficken, verfickt" etc. es bedeutet auch "scheisse" und ich denke, das ein hintern und scheisse besser zusammen passen als ein hintern und ein fick, zumindest ist dies MEINE erste asoziation.

@deinlakai
viel spass, weisst du was eine Firewall oder ein Proxy-Server ist? ausserdem wirst du wohl nicht an meine ip adresse rankommen. 1. weil es eine schöne erfindung namens datenschutz gibt und 2 weil ich nie ein ip adresse habe.

nochmal @snails: ICH HABE NIE BEABSICHTIGT ZU SAGEN DAS DU DEINEN VERFICKTEN FINGER IN DEINEN VERFICKTEN ARSCH STECKEN SOLLST! deswegen entschuldige ich mich hier in aller form bei dir, denn wie soll ich dich ERSTHAFT beleidigen wenn ich dich nicht kenne, mal davon abgesehen das ich dies nicht wollte, dass einzige was ich wollte war, dir einen denk anstoss zu geben.

gruss,
GothSoldat

!

@ Gothsoldat, ich will dir mal eines sagen, versuche erst gar nicht dich mit mir zum Thema Computer , Internet etc. anzulegen! Ich bin jetzt mal so arogant aber ich gelte als Genie in diesem Bereich, und mein lieber ich kenne mich da besser aus als du! Da müsstest du dich warm anziehen! 12 Jahre Erfahrung reichen lange..., ja ja ich weiss du hast mind, 30 Jahre...
Mal abgesehen davon, das eine Firewall keine IP Adressen versteckt... 2. Jeder hat eine IP Adresse. 3. der Datenschutz wird ganz schnell aufgehobe, das weiss ich , da ich bei einem Hack auf einem Hamburger Internet Server ärger bekommen habe als ich mich auf die Oberfläche per Remote eingelogt habe und das Admin Passwort geändert habe, es kam nur nicht zur Anzeige da ich der einzige war der das Rückgängig machen konnte... hehe
Zum Thema Proxy Server, meinst du das Programm das dein Internet freigibt? oder das die Internetseiten zwischenspeichert
Das ist ein Proxy Server, es gibt auch Router MPRI'S usw usw....

Liebe Grüsse, Jan

Zurück
Oben Unten