Generators-Kritik

Re: Darf ich auch noch mitmachen?

@ GothSoldat
Es gibt aber einige, die mit Englisch übersetztungen probleme haben
"so you can piont your [censored] finger up your ass"
Hm,... komischerweise steht in meinem Englisch Wörterbuch das Wort "censored" nicht!
Wie du siehst, hätte ich schon mit der übersetztung probleme!
Und das muss ja nicht nur ich sein, die ein blödes, altes Wörterbuch besitzt und somit abundzu sich mal was zusammen reimt!
Das ist ja genauso wie mit den "Songs - übersetzten"! Es kommt von jedem anderen etwas anderes heraus! Und nur der schreiber selbst weißt, wass es bedeutet!!
Gruß

lieber lakain, habe ich DIR etwas getan? habe ich mich nicht bei snail ENTSCHULDIGT und meine absicht erläutert?

@crow, das ist die gefahr der sprache! es tut mir ja aufrichtig leid

@Lakai
Bitte, bitte, was hab ich in meinen mühseligen Posts hier geschrieben?
Bitte keine persönlichen angriffe mehr!
Lakai, BITTE! Sonst rödelst du es nur wieder auf!

@GothSoldat
Schon gut, aber ich glaube, das es eher snails getroffen hat, als mich! Und ich hoffe, dass sie die Entschuldigung annimmt!

ja hast du!

aber du schreibst es so provozierend!
Du merkst das ja vielleicht nur nicht!

Ja, aber du bist auch nicht ganz ohne, Lakai!
Lies doch bitte mal die letzten 2 Nachrichten von dir! Und dann überleg mal etwas genauer! 🙂

So ok... ich habe mich ja schon einmal entschuldigt! Aber ich schiebe es mal auf mein Steinbock Sternzeichen... verdammter Dickschädel... !!!!

Lassen wir es endgültig!

erst pragerte man meine "unverschämtheit" an, jetzt stehen einige mit subtilität weit unter mir.

naja, ich habe mir meine präsenz in diesem forum noch mal überlegt, mit meinem posting mit welchen ich mich bei snails entschuldigen wollte, wollte ich eine andere richtung einschlagen und versuchen mich zu arangieren, weil mich dieses forum interessierte. ja ich beobachtete das vorgehen schon seid längerer zeit.
ja ihr, nein DU lakai hasst es geschafft, bzw. due hast den bist ausschlaggebend für meinen abschied.
tja, ich hatte vor mich bei den anderen von euch zu entschuldigen, nochmal bei snail und besonders auch bei crow.
naja, ich habe es gewiss nicht nötig mir drohen zulassen, besonders nicht auf einer solch subtielen "mein phallus ist grösser" art wie dieser hier.

lakai, vergiss alles, du bist für mich schon vergessen.

lebt wohl, viel spass noch mit eurer musik und ein langes leben

hochachtungsvoll

GothSoldat

!

Lieber Gothsoldat, lieber Lakai,

vielen Dank, daß ihr mit eurer kleinlichen Internet-Schlammschlacht diesen Thread endgültig ins Lächerliche gezogen habt.

ich kann nur darüber lachen...
mögen jetzt einige von mir halten was sie wollen, ich lasse mich ungern verarschen und alles umdrehen ... ich meine ich bin auch nicht in dieses forum gekommen und habe angefangen alle fertig zu machen, dann soll man sich nicht wundern. und sowieso er wird immer hier sein war auch schon immer hier unter zich namen etc ist als unsichtbar angezeigt.... na und ach alles egal!

Ach, Goth Soldat,...
Lass uns einfach alles vergessen,...
Es ist ja schon mal vorgekommen, dass hier streit war...
Und du hasst ja nicht alleine schuld...
Es ist immer ein bischen von jeden drin, der etwas anderes hätte schreiben können...
ich, lakai, snails, oder sonst wer...
Es knistert immer irgendwo ein bisschen, ist aber kein Grund, gleich "tschüss zu sagen!"..
Ich wurde auch schon mal hier beschimpft, sei es im forum oder als PN! Und dennoch bleibe ich!

okay.
der gothsoldat hat sich entschuldigt, ich hab die entschuldigung angenommen.
ehrlich gesagt schäme ich mich ein bisschen. mein wut-trauer-unmutsposting hat da was ausgelöst zwischen dem gothsoldaten und dem Lakaien was ich nicht wollte.
ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.
bis dann.
snails

nein, ich hab schuld!
Ich hätt nicht so auf seine kritik reagieren sollen!

So Kinder! Nun ist gut, gebt euch, virtuell, die Hand und vertragt euch wieder. ( Bis zum nächsten Mal). 🙂
Hugs, Chatoma hat gesprochen *lach*

Da muß ich Dir mal wieder Recht geben, Johannes. Leute, IGNORIERT doch einfach die provozierenden Mails und gießt nicht ständig weiter öl ins Feuer. *kopfschüttel*

Zurück
Oben Unten