Generators-Maxi, 2 Versionen!!!

Carl

Administrator
Teammitglied
Achtung! Wichtig!

Die AMM Handelskettte macht ja so Aktionen, wo die Singles für 7-8 DM anbieten.
Achtung, da ist dann aber nur "Generators" in 2 Versionen drauf
Das ist eine schöne Sache für alle, die nur einen Song suchen und Columbia unterstützt das, indem die Lakaien mit einer begrenzten Tonträger-Anzahl mit der Maxi in diesem Programm sind.

Das sind dann aber NICHT die normalen erweiterten EP-Inhalte der Generators Maxi drauf (also 2 weitere Titel und das Video), sondern wirklich nur der Titelsong in 2 Versionen.

Carl
www.chrom.de

Life is a sexual transmitted disease...

Darf ich mal blöd fragen: was ist AMM bzw. wie finde ich die im Net? Weil so was wäre ja glatt schon wieder ein Sammlerstück 🙂 .

Danke Carl!
Und die Frage war wirklich blöd: das war ja der Active Music Market, für den ich so weit fahren mußte (für die LE's)... *äääh*

Die Frage war ganz bestimmt nicht blöd, weil die wenigsten Leute wissen, welche Läden bei AMM sind. Das Interssante an deren Homepage ist für mich hier übrigens, dass viele Läden jetzt auch online zu erreichen sind, das erspart evtl. Rumreiserei.... hoffe ich jedenfalls.
Aber: die "normale" Maxi ist eh viel wertiger, ich würde lieber die nehmen 🙂

Carl
www.chrom.de

Life is a sexual transmitted disease...<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 30.09.2001 - 23:33.</EM></FONT></P>

Danke für meine "Ehrenrettung" 🙂 .

> Aber: die "normale" Maxi ist eh viel wertiger, ich würde lieber die nehmen 🙂

Hab ich gesagt, daß ich die nicht auch nehmen würde? 🙂

Audrey

@Audrey
mach dir nicht`s draus...Dadurch, dass du dich "geoutet" hast, bin auch ich jetzt schlauer...du warst also sicher nicht die Einzige, die es nicht wusste!
Carpe noctem^-^

Also, au3, ich sehe das genau wie du: das ist einfach ein Sammlerstück... 🙂 Da ich von DL nun mal ALLES haben will, gehört das natürlich auch dazu... Wenn man sonst kein Hobby hat... *grins*...

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Hallo Carl,

habe gestern bei Media Markt eine Liste gesehen, auf der ganz groß stand, dass am 15.10. "Generators" erscheint. Und zwar mit 2 (!) Tracks! Ich hoffe doch sehr, dass das ein Irrtum ist und auch mir die CD mit dem Multimedia-Track (soweit ich es dann öffnen kann) vergönnt ist?

Gruß

Eine etwas verwirrte Lycia

da stand bestimmt folgendes:
"mit 2 exclusiven songs - nur auf dieser single!
zusätzlich GENERATORS club mix und video clip"
🙂

die FLY

Hab es, ehrlich gesagt, bis jetzt nicht geschafft, es noch mal zu probieren. Wenn ich soweit bin, sag ich dir bescheid. ;-)

Lycia

Update: sogar 3 Versionen!!!

Ich habe heute erfahren, dass die Pappbox-Version in der Nachauflage auch eine normnale Plastikbox bekommt. Evtl. wird dann sogar auch der Multimediateil weggelassen...
Also mein Tip: umbedingt gleich Montag die Erstauflage nehmen!

Re: Update: sogar 3 Versionen!!!

Na hoffentlich hat unser toller Saturn die hier dann auch schon... Mein armer Videorecorder hat keine Lust mehr ständig zu leiden ;-)))

> Also mein Tip: umbedingt gleich Montag die Erstauflage nehmen!

Eh klar, Carl! 🙂 🙂

Audrey

Ich hab die cd jetzt bei amazon bestellt, Carl, kannst du mir sagen, ob die diese erstauflage auch bekommen?
sonst hab ich ein Problem...
gruß
snails

klar snails, haben sie.
die zweitauflage wird ja erst hergestellt, wenn die erstauflage ausverkauft ist, gell?

darum heißt es ja auch "nachauflage" du schlauberger *ÄTSCH*

grüßchen von der FLY

Na Euren Optimismus möcht ich haben. Ich war heute bei WOM und hab nachgefragt, ob sie die neue Lakaien-Maxi da haben. Was bekam ich als Antwort? "Nee, die darf aber sowieso erst ab Montag verkauft werden." Das war mir schon klar, und auf erneute Nachfrage meinte der Typ dann: "Nee, die ist noch nicht hier. Kommt wohl Montag." Wird das immer auf den letzten Drücker vom Vertrieb (Indigo) ausgeliefert? Montag morgen um 9 Uhr brauch ich da wohl gar nicht hin, weil entweder die Post noch nicht da war oder das Päckchen noch nicht ausgepackt ist. Ich sehe mich Montag schon wieder im WOM explodieren, weil das Teil nicht da ist. Aber dann kracht's im Karton! Das gleiche Theater wie bei der Helium-Vola Single mach ich nicht nochmal mit! Ich will die Single am Montag und nicht erst am 5. November! Irgendwie läuft doch da was falsch! Die "Exciter" von Depeche Mode war schon 1 Woche eher beim Händler. Der durfte zwar auch noch nicht verkaufen (Strafe bis zu 30.000 DM), aber ich durfte immerhin schon mal reinhören.
Naja, warten wir's ab. Wie heißt es so schön? "Man wird sehen", sprach der Blinde.

*Lailah geht für Claus schon mal ein paar Beruhigungstabletten holen*

Also, ich hab bei icp, dem Dealer meines Vertrauens, nachgefragt und die meinten, das Ding steht Montag in den Regalen. Das glaube ich denen jetzt einfach mal so.
Das Theater mit Helium Vola hab' ich auch durch und ich muss sagen, ich brauch' das echt nicht nochmal!
Also dann, Daumen drücken...

Lailah

Zurück
Oben Unten