Generators-Maxi, 2 Versionen!!!

Re: Update: sogar 3 Versionen!!!

Hmm, und ich sitze immer noch auf Kohlen und warte auf die CD ’s von Indietactive und Amazon.....
Abwarten und Tee trinken *schlürf*

also, ich weiß nicht, was ich da noch posten soll. manchmal gehen mir echt die [gesichter] aus.
warn übler tag, alles läuft schief und ich bin immer noch generators - los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, ich freu mich für die, bein denens heut besser lief,ehrlich.
sorry, ihr lieben.....

Als ich mich nach der Maxi umgesehen hab hatte ich auch gedacht das ich zu spät da sein würde....fehleinschätzung. Diesmal hatte ich auchmal Glück direkt im ersten Laden lacht mir aus dem Regal schon die Maxi entgegen*g* mein pech scheinte mich für einen Moment verlassen zu haben.......zum Glück

Also ich hab jetzt auch die Single, oder besser gesagt fünf. Mal sehen was ich mit denen mache 😉.
Ich bin nämlich heute nach Kaufbeuren gefahren in den Müller und habe gleich 3 Stück ergattert. In der Zeit kam der Postbote und hatte die anderen Singles in den Briefkasten geschmissen.
Nebenbei hab ich noch die Promosingle von "Helium Vola-Omnis Mundi Creatura" mitgenommen. Die lag da noch so rum und hat mich ganz verführerisch angeschaut...
Das Video is allerdings wirklich sehr gut gelungen und passt irgendwie so richtig in die "Genforschungswelt und Neuzeit".
Viele Grüße

Hi Fly,

>da stand bestimmt folgendes:
"mit 2 exclusiven songs - nur auf dieser single!
zusätzlich GENERATORS club mix und video clip"

genau das stand da *schäm*

muss mich wohl verlesen haben....

Gruß Lycia

hallo liu.
du hattest die maxi doch auch bei amazon bestellt, gell?
ist die schon da?
meine lässt nämlich noch auf sich warten.
War derweil aber schon beim WOM in Hannover, weil ichs nicht mehr aushalten konnte *ggg*
hab sie geleich gesehen und an mich gerissen.....
gruß
snails

ja, die lässt noch auf sich warten.
Die von Indietective war da.
Viele Grüße

Ach Liu, Du testest die verschiedenen Versandhäuser, indem Du bei jedem die selbe Scheibe bestellst? Gar nicht mal so dumm... oder doch etwas verrückt? 🙂 🙂

Audrey

Ich war heute bei SATURN (ist keine Werbung) und habe nach der Maxi gefragt. Man hat mich nachdem man im Rechner nachgeschaut hat, zu den CD ’s : "Neuheiten" verwiesen. Ich habe auch eine halbe Stunde gesucht, aber SIE war nicht da! Also habe ich die Frau nochmal genervt...
Sie musste dann doch echt ins Lager laufen, weil die CD nicht im Laden auslag... tse tse tse...
Sie war am Endtotal genervt, und ICH war total happy ; ) !!!!

Natürlich nicht geklaut Johannes.
Ich hab natürlich gefragt ob ich sie mit nehmen darf. War ja auch nicht die Promo vom Album sondern von "Omnis Mundi Creatura".
Viele Grüße

Ich bin gestern gleich nach Ladenöffnung bei Saturn reingestürmt - nix. Keine einzige 'Generators'. Bei Karstadt hatten sie immerhin eine (!) bei den Neuheiten, die restlichen 9 standen dann erst gestern im Regal.
'May Be' hat mich echt umgehauen. Soooo schön!!!

Also ich hab sie am Dienstag im Medialand gekauft. Da gab es immerhin ein Exemplar... jetzt keins mehr. 😉
Ich bin jedenfalls total happy, weil ich nicht erwartet hätte sie dort zu bekommen.

Bei uns im Media Markt wird ganz schön viel Werbung für "Generators" gemacht. An dem Aushang der TOP 100 und sie liegt sogar an 2 Playern aus zum Probehören!

Lycia

Zurück
Oben Unten