generators-video auf viva2

guineapig

I am a Darkstar
Hi

habs grad auf viva2 gesehen, leider nur die letzten 35 sek.
Hmmm etwas gewöhnungsbedürftig, so ganz in weiss *CRAZY*
Die Musik ist wie immer Lakaienmäßig - super. .
In den alternitiv ’s ist es auch schon auf Platz 7 eingestiegen. Das freut doch den treuen .... 🙂

grüßchen

Wutz is fly away

jawohl!
ratet mal, was ich gerade gesehen habe, als ich so nichtsahnend den fernseher neu programmiert habe, mal schaue, welche progis nun reingehen und mich freue, das auch onyx und viva2 wieder funktionieren...

*seufz* das erste mal so richtig im fernsehen gesehen, da krieg ich richtig mütterliche gefühle.
🙂 *ÄTSCH*

grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

ist inzwischen sogar auf Platz 3 in den DAC 🙂

Obwohl es ein richtiger Song und kein so'n typischer "Dancefloorknaller" ist 🙂)))

Carl
www.chrom.de

Life is a sexual transmitted disease...

DAC Charts

DAC sind nicht die Media Control Charts!

DAC sind vorwiegend Einsätze in alternat. Discos,
und wird aus den DJ-Top 10 ermittelt.

Media Control die allseits bekannten Verkaufs- Und Radio- Charts...
Da gibts für DL noch keine Ergebnisse 🙂

Trotzdem schön, denn der Sprung von Platz 7 auf 3 in den DAC zeigt nach meiner Interpretation, dass viele DJs erst nicht so recht wollten (weil es eben kein typisches Disco-Dance Lied ist) und die Fans den Song dann quasi durchgesetzt hatten.

Ciao

Carl
www.chrom.de

Ts ts, das war doch nicht etwa ein Seitenhieb auf VNV Nation...? 🙂

ich mag VNV Nation größtenteils gern, (ich stör mich eher oft an bestimmten Verhaltensweisen mancher DJs). War vielleicht mißverständlich, die Message bleibt aber die gleiche 🙂

Carl
www.chrom.de

Hat hier etwa was einer gegen VNV Nation gesagt!!??? grrr ;-) nein scherz ;-)
Habe mir gestern die top 5 der DAC angesehen!!! hehe alles Gothic! JUHUUUU!!!

Ich hab' mir das Video jetzt schon einige Male reingezogen und muß sagen, es gefällt mir immer besser... Mittlerweile hat sich auch der Song als Ohrwurm in meinem Kopf eingenistet. Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt und gleichzeitig auch fremd vor. Hört sich komisch an, iss aber so... summmsummmlalalalala...floating in slow motion.... (o.s.ä.)... 🙂

Ich auch nicht.
Seltsam....
Vielleicht war das von carl nur eine Vorabinfo.
Aber dann müsste man sie ja wenigstens auf Platz 7 sehen.
Komisch...

Also im viva-text steht es groß und breit drin: Deine Lakaien mit Generators auf platz 3
gruß
snails

ehm hallo...?
ich habe das lied immer noch nicht gehört geschweigeden gesehen?
bin ich jetzt ein schlechter fan?
schnief 🙁

Auf keinen Fall bist Du ein schlechter Fan.
Nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein ist nicht gleichbedeutend ein schlechter Fan zu sein.
Es gibt einige, die noch nicht alle Alben oder Singles haben, sind aber dennoch treue Fans die sich für die Lakaien und deren Musik begeistern.
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten