Generators

Mini

I am a Darkstar
Wohnen hier eigentlich mehrere in der Nähe eines so tollen Radio-Senders wie 1 Live , der jetzt schon die neue Single spielt? Ich hatte nämlich gestern das Glück sie schon da zu hören! Hab sie zwar nur mit einem Ohr gehört, weil ich auf der anderen Seite noch telefoniert hab, aber sie ist immerhin so hängengeblieben, dass ich sie heute noch die ganze Zeit im Ohr hatte! Klingt ein bisschen orientalisch, oder täuscht mich das? Freu mich jedenfalls schon aufs näxte Hören für ein ausführlicheres Urteil! Bin schon gespannt aufs Album!

Du bist ja soooo fieeesss!

ich werde ab sofort nur noch 1 live online hören da der hier net ma kommt ;-)

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

das ist wirklich gemein, ich hatte leider auch noch nicht die gelegenheit das neue lied zu hören :-(
aber ich werde die ohren offen halten!!!

grrr habe die ganze Nacht 1 Live übers Netz gehört... war so ein doofes Techno Special... grmpf!

Mmh...
ich höre tagsüber im Büro nur 1 Live! Vielleicht habe ich ja auch bald das Glück...

Wann lief es denn, zu welcher Tageszeit? Als Return rauskam, haben sie es nämlich oft nachts gespielt.

Gruß

Lycia

Oh, hups, tut mir leid, wollte nicht fies sein ;-) Wollte nur ein paar andere Eindrücke hören. Höre auch bei der Arbeit den ganzen Tag 1 Live (zumindest bis übermorgen mein doofer Chef zurückkommt, grrr...), aber ich glaube leider nicht, dass sie es tagsüber spielen. Eher abends im Kultkomplex ab 20 Uhr. Zumindest haben sie das ja am Montag gemacht und wie ich von einem Freund gehört hab, auch am Sonntag schon.
Viel Glück beim auch-hören! Berichtet!

auweia! das hätteste net hin schreiben dürfen!!!....

Hmmm, tjaaaa, meinetwegen schon... aaaber...

Na ja, ich glaube, Carl ist sich bewußt, daß nach dem Erscheinungstermin kein Kraut dagegen gewachsen ist, daß das Stück in den file-sharing-communities auftaucht (gibt ja jede Menge davon). Und er weiß sicher auch, daß sich ein Fan trotzdem das Original kaufen wird - auch wenn er sich jetzt um drei Wochen Vorfreude bringt 🙂 .

Ich geb's zu: ich hatte Fly Away auch schon kurz vor Veröffentlichung... jetzt hab ich das Original doppelt. Hab überhaupt viel doppelt wegen dieser blöden 🙂 Limited Editions und so - mein Lakaien & Co-Fach hat im CD-Regal momentan 40 cm... bin ich ein braver Fan oder nicht *breitgrins*?

warum nicht? das ändert auch nichts an der sache das ich ’s mir
runterladen kann und es interessiert ja wohl grade leute die hier lesen.
und wie schon gesagt die echten fans kaufen sich eh die singel bei den sachen
die da sonst noch so drauf sind.

*g* gehst aber großzügig mit deinem Geld um, aber ich hab meinen Lakaien Stoß noch nicht gemessen, sind aber nur reguläre Veröffentlichungen

Also Frank, Du weiß ganz genau, daß das nicht so ist *empörtguck*. Aber was soll ich denn machen, wenn z.B. meine Dark Star Hüpfer hat? Kauft man sich eben zu der Gym-Veröffentlichung noch mal die von Chrom und hat damit schon zwei verschiedene reguläre Scheiben. Und dann gibts da noch zwei Versionen der Kasmodiah, eine besonders schöne LE der Sectrets... usw. Außerdem sind bei den 40 cm ja auch Ernst Horn, Qntal, Das Holz, Estampie, Veljanov dabei... genehmigt? 🙂

Das könnte bei mir auch hinkommen. Wenn ich die Schallplatten auch noch mit dazunehme 😉.
Nun aber nochmal zum eigentlichen Thema.
Alexander hatte damals ja gesagt, daß er es vollkommen versteht wenn sich jemand Lieder von ihm oder den Lakaien aus dem Netz holt wegen geld und Neugierde. Im Grunde genommen kann man dagegen ja auch nichts machen das die Lieder in die Tauschbörsen kommen.
Die Lakaien und Carl können ja nicht jeden DJ und jedes Magazin beschatten, nur das diese keine Lieder zum download anbieten. Naja, soviel von mir dazu...
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Zurück
Oben Unten