Gewinnspiel auf pro7

black_girl

I am a Darkstar
Hi,

ich hab mir grade mal das Gewinnspiel auf der pro7 Seite angeschaut. Die Preisfrage lautet: Wie viele Titel hat das Album Apriel Skies? Als Antwortmöglichkeiten gibt es 10, 12 und 14. Gleichzeitig ist auf der Seite auch ein Link zur CD Beschreibung und was mich hier sehr wundert, da hat die CD nur 10 Titel. Ich frag mich, wie die darauf kommen und welche 2 Titel nicht darauf sein sollen. ::

Hier mal noch der Link:
Das Gewinnspiel auf www.prosieben.de

Liebe Grüße
black_girl

Ich habe auch eben eine Mail an die pro7 Redaktion geschrieben und bin nun gespannt, ob ich eine Antwort erhalte und was wie sie dazu zu sagen haben.

Ja klar, sobald ich ne Antwort bekommen hab. Ich hier ja auch mal meine Mail reinsetzen.

Hallo,

ich habe mir grade die Frage zu dem Gewinnspiel zu "Deine Lakaien" durchgelesen. Es geht darum, wie viele Titel das neue Album "April Skies" hat. Als ich mir den Link zum CD Check anschaute, ist mir aufgefallen, dass laut Pro Sieben das Album nur 10 Tietel hat. Diese Angabe ist nicht richtig. Das Album "April Skies" hat 12 Titel und auf der Special Edition sogar noch einen Bonustitel. Wie wird das Gewinnspiel dann gewertet? Wird die Antwort mit 10 Titeln dann als richtig bewertet, auch wenn diese falsch oder wird die Antwort mit 12 Titeln als richtig bewertet, obwohl diese Antwort laut Pro Sieben Lösung falsch ist?

Ich bitte bei dieser Angelegenheit um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Noch keine Antwort? Darf man an dem Gewinnspiel 2x teilnehmen und einmal "prosiebig" und einmal richtig antworten? -gg-

EDIT:

Aber Pro7 scheint nur Sh.it zu schreiben:

Hier die 3 Doors Down-Tracklist:
Tracklist
1. Right Where I Belong
2. It's Not Me
3. Let Me Go
4. Be Somebody
5. Landing In London
6. The Real Life
7. Behind Those Eyes
8. Never Will I Break
9. Father's Son
10. Live For Today
11. My World
12. Here By Me
13. Here Without You
14. Away From The Sun

Ich habe das neue Album noch nicht, weiß aber, dass Here without you und Away from the Sun auf dem Vorgängeralbum waren. So klingt es recht unwahrscheinlich, dass sie diese nochmal draufpacken....

Nein, bisher haben die sich noch nicht gemeldet, aber ich denke fast, das werden die auch nicht mehr. Aber falls doch ne Antwort kommt, geb ich Bescheid.

Klappsköppe bei Pro sieben... Toll, jetzt hab ich schon "12" angegeben, aber egal. haben tu ich sie ja sowieso schon, aber als geschenk für ne freundin hätt ich gern noch eine *g*

Zurück
Oben Unten