Gewinnspiel bei Orkus

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich weiß, ich verschlechtere meine Chancen 😉 - aber trotzdem: Hier ein Ausschnitt von der Orkus-Hompage

"Orkus verlost aus diesem Anlass fünf signierte DEINE LAKAIEN-Singles Over And Done unter dem Stichwort "DEINE LAKAIEN Special Event". Bitte richtet eure Einsendungen an verlosung@orkus-online.de (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 22.02.2005) "

Und hier noch der Link
http://www.orkus-online.de/?id=535&siteId=news

Viele Grüsse und viel Glück

Danke für diese außerordentliche selbstlosigkeit! *strahl* 🙂

EDIT: Was muss man da hinschreiben? Seine Adresse? Eine Antwort auf eine Frage die nicht aus dem Text hervorgeht? Ne leere Mail. Stehen tut da ja nichts... ich hab mal, vertrauensselig wie ich bin, meine Adresse hingeschrieben *fragezeichenimgesichthat*

Danke für die selbstlose Weitergabe der Info! 🙂
@ Sonja: das Stichwort in der Betreffzeile ist wohl wichtig. Adresse hab ich aber auch dazu geschrieben. Ich bekam sofort eine (automatisch generierte?) mail mit dem Betreff "Du bist dabei", in der man mir viel Glück bei der Ziehung der Gewinner wünscht.

Gruß von Chris

muahahaha...*sofortteilgenommenhab*

hab schon zweimal glück bei sowas gehabt, dementsprechend hätte ich es gar nciht verdient - aber versuchen kann frau es ja mal...

Ja, diese automatische Mail hab ich auch bekommen! Schauen wir mal.
Ich hab bisher einmal was gewonnen und das ist ein Grlie-Shirt von OOMPH!, was mir natürlich nicht passt. Bin zwar nicht fett, aber auch nicht grad zierlich ::

So die Ahnung habe ich da auch nicht von - aber Adresse und den Betreff habe ich angegeben!! Mal schaun, was passiert?!

Wäre doch schön, wenn jemand aus unseren Reihen mitgewinnt - und wenn, dann wäre es schön zu wissen, wer, oder?! 🙂

ich denke, wir können davon ausgehen dass - falls jemand hier dazugehören sollte - der jenige uns das dreist auf die nase binden wird... 😉

So, ich hab auch gleich eine Email weggeschickt.
Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. *hoff*

Zurück
Oben Unten