Gibt es eigentlich...

Drea

I am a Darkstar
... von diesem Teil der Tour (also von Hamburg, Bamberg etc.) eigentlich auch Fotos? Bei der Tour im Februar gab es immer SOFORT am nächsten oder übernächsten Tag tolle (!) Fotos zu bewundern, aber jetzt... noch gar keine? Hat das einen Grund? Ich würde mich riesig über das ein oder andere Bild freuen, falls jemand geknippst hat...
Liebe Grüße,
Drea

Also ich habe einige (in Hamburg) gesehen, die Bilder gemacht haben und hoffe, dass sich einige Schnappschüsse in die "Öffentlichkeit verirren"

Ich konnte unseren Haus- und Hoffotografen Steven in Hamburg bei der Arbeit beobachten. Von daher denke ich, dass die Bilder in den nächsten Tagen online sind 🙂

Ähhh schön, pandora? Du bist sicher, dass du dieses Bild da oben meinst? :-o :lol:
Leider hab ich nur ein paar wenige vor und nach dem Konzert gemacht, wovon die Hälfte entweder zu dunkel, zu verwackelt oder sonstwie missraten ist (und die zigfachste Variation von blauem Plastikstuhl will glaube ich eh niemand sehen *g*).

Und Bilder, auf denen Personen (deutlich) zu sehen sind, darf ich erst posten wenn ich das Einverständnis des- oder derjenigen habe.

Hier noch ein Blick auf die Bühne, von der ersten Reihe aus betrachtet:

http://i107.photobucket.com/albums/m317 ... uehne1.jpg[/img]

Drea schrieb:
... von diesem Teil der Tour (also von Hamburg, Bamberg etc.) eigentlich auch Fotos? Bei der Tour im Februar gab es immer SOFORT am nächsten oder übernächsten Tag tolle (!) Fotos zu bewundern, aber jetzt... noch gar keine? Hat das einen Grund? Ich würde mich riesig über das ein oder andere Bild freuen, falls jemand geknippst hat...

Wir sind bis zum Ende der Woche unterwegs und haben nur schlechten Zugang zum Internet.
Fotos wird es auf jeden Fall geben und dann auch mit ersten Bildern der Europa-Tour! 🙂
Das warten wird sich also lohnen und sobald die Bilder online gehen, sagen wir Bescheid. 🙂

Hallo,
vielen Dank für die Info, dasnn warte ich selbstverständlich weiter!
Gruß,
Drea

@Nachteule: Hattest aber nen guten Platz oder? Ich ärger mich etwas, dass meine Bilder vom Mera zum Teil so verwackelt sind, weil der Blitz nicht ausgelöst hat, aber naja. Übung macht den Meister, wenn man weiß woran es liegt.

ich hab den foto absichtlich zu hause gelassen, zum einen wars eh nicht gestattet, zum anderen gibts die dvd und der bühnenaufbau an sich ist ja eh der gleiche... da hab ich mich dann doch dazu entschieden, voll und ganz in der musik zu versinken...

Terry schrieb:
ich hab den foto absichtlich zu hause gelassen, zum einen wars eh nicht gestattet, zum anderen gibts die dvd und der bühnenaufbau an sich ist ja eh der gleiche... da hab ich mich dann doch dazu entschieden, voll und ganz in der musik zu versinken...

Doch, vor und nach den Konzerten war das Fotografieren schon gestattet. 😉

Für mich sind solche Fotos auch mehr eine persönliche Erinnerung an das besuchte Konzert - ist doch schön, wenn ich mir in fünf Jahren die Bilder von Bamberg, Stuttgart, Hanau usw. anschauen kann und sagen kann "DA war ich dabei, das war doch die DL-Orchestertour. Und diese Location fand ich besonders schön, diese hat mir gar nicht gefallen…, da hab ich die und die Leute getroffen…usw."
Also für mich haben solche Bilder schon einen ganz besonderen Wert, deshalb hab ich meine Kamera eigentlich immer dabei. Und ich schau mir natürlich auch gern die Schnappschüsse anderer Leute an! *malmitdemzaunpfahlwink*

Es gibt ja auch Locations, die einfach ein Foto wert sind und wenn man sich diese Fotos später anschaut erinnert man sich und denkt, wie Nachteule schon sagte, mensch da hab ich doch die Lakaien gesehen.

Zurück
Oben Unten