Gotha,Leipzig und Braunschweig cancelled

Carl

Administrator
Teammitglied
Noch unbestätigt, aber ziemlich sicher:

Eine traurige Nachricht: Gotha, Leipzig und Braunschschweig fallen vermutlich aus!
Näheres heute nacht oder morgen früh!

Oha, dann scheints ja doch was ernstes zu sein. Das ist sehr schade, läßt sich aber wohl nicht ändern. Wenigstens kommt die Meldung vor dem Antritt der Fahrt, sonst wäre das sehr ärgerlich gewesen.

Chrom News:

Eilmeldung: Wegen Erkrankung müssen die ersten 3 Tourtermine abgesagt werden: Gotha, Leipzig, Braunschweig.

Das ist 'ne Bestätigung, hm??

Ja, das ist wohl traurig!
Tut mir echt leid für alle, die auf diese Konzerte gehen wollten, ist schon enttäuschend.
Aber soll er sich lieber richtig auskurieren, statt seine Stimme zu ruinieren - die wollen wir schließlich noch länger genießen, nicht wahr? 🙂

Audrey

Ich schließe mich dir ganz und gar an Audrey.

Ich weiß nun nicht mehr von ich die Info hatte aber die Konzerte werde doch nachgeholt oder? Auf jedenfall, hatte ich die Info, vor dem colour-ize Newsletter, den mit Petguin weitergeleitet hat. Ich selber hab irgendwie nix gekriegt

Oh, das ist aber schade, wo ich mich doch schon so gefreut hab... Naja, die Grippewelle macht nun leider auch keinen Halt vor Künstlern oder lässt sich von wichtigen Tourstarts beeindrucken 🙂 .

Gute Besserung!!!</font color=red>

Die Frage kommt nun allerdings auf: was passiert denn mit den Karten? Ersatzkonzerte? Ich weiss, ich bin zu voreilig... das wird wohl in den nächsten Tagen kommen 🙂 .
Grüsse!

die news, das die konzerte ausfallen hat uns heute alle ganz kurzfristig erreicht und da hat sich auf die schnelle niemand gedanken über die karten gemacht...

ich vermute, das ihr sie einfach umtauschen könnt - geld zurück.

nachholkonzerte sind auf die schnelle schätzungsweise nicht so schnell auf die beine zu stellen, ich gehe eigentlich ehe rdavon aus, daß versucht wird die orte in die (hoffentlich kommende) herbst-tour mit einzubauen.

aber das sind alles nur spekulationen von mir, killt mich nicht, wenn was nicht stimmt!

die FLY

Schon schade... ..aber ich halt &rsquo;s da ganz wie Audrey.....hauptsache das wird wieder.....schliesslich möcht ich diese Stimme noch lange,lange geniessen..
Gott sei dank saß ich noch nicht im Auto....

Dark

Auch von hieraus nochmal gute Besserung an den Alexander

Gute Besserung!!!

Armer Alexander...aber ich kann es im Augenblick nachvollziehen, mich hat es auch entschärft.
Ist schon ärgerlich, zumal ich die Lakaien einer Freundin empfohlen habe, die jetzt nicht ins Konzert gehen kann. Doch das Wichtigste ist wohl, dass es dem Alex bald wieder gut geht. Was hätten wir auch davon, wenn er sich die Stimme ruiniert, oder?
Bis zu "meinem" Konzert in Zürich sind es noch 2 Wochen, das lässt hoffen.
Aber jetzt erst einmal:

GUTE BESSERUNG AN DEN ALEX!!!

Philia

gute besserung

Wiff!!!
das ist sehr schade, wollt ich doch mit meiner freundin und meiner cousine das konzi unsicher machen...
aber erst mal gute besserung an herrn veljanov!!!
damit die güldene kehle ja wieder in ordnung kommt. wäre schade, wenn er auf krampf auftreten würde und die tolle stimme hinterher wech wär.
aber ich will hier mal noch anmerken, an geld zurück bin ich eher weniger interessiert. wenn es nur irgendwie möglich ist, würde ich mich persönlich am meisten freuen, wenn das konzert nachgeholt wird. (ja ich weiß, die chancen stehen schlecht, aber hoffen darf man doch noch, oder?)
purple

Re: gute besserung

auch von mir gute Besserung für Alex!

Ich mußte heute länger arbeiten und habe keine Mails abgerufen. Dadurch war ich an der Stadthalle in Gotha. Da gab es vom Veranstalter Zettel auf denen stand, daß die Konzerte in Gotha und Leipzig nachgeholt werden und die bereits erworbenen Karten gültig bleiben.

Ich hoffe, daß das so wird, wenn alle wieder gesund sind und die reguläre Tour vorbei ist, ich hatte mich doch so auf das Konzert gefreut.

Schönen Gruß an alle Tommi

Ob, wann und wie die Konzerte nachgeholt werden können, ist noch nicht klar.
Das hängt mal allgemein gesagt von vielen Faktoren ab: Verfügbarkeit von Hallen, Sound- und Lichtspezialisten, Livemusikern, PA, zu einem bestimmten (kurzfristigen?) Termin und der Möglichkeit das auch an alle Karteninhaber bekanntzugeben, z.B. durch Anzeigen.

Unsere Agentur wird versuchen müssen, eine Lösung zu finden. Zunächst hoffe ich natürlich auch, dass wenigstens die restliche Tour normal stattfinden kann. Montag wissen wir mehr.

Ich klinke mich bei den "Gute Besserung"-Wünschen auf jeden Fall mit ein. Auf das es Alexander Veljanov bald wieder gut gehen möge. Wie wir Franken schon immer sagen "Die besde Grankheid dauchd nix!"

In diesem Sinne

Serena

Auch meinerseits gute Besserung. Und folgendes:

ALEXANDER, WENN DU NICHT EIN WEILCHEN IM BETT BLEIBST, KOMME ICH NACH BERLIN UND SINGE DIR EIN SCHLAFLIED. 🙂

Und: mir tut es leid für die Leute,die sich auf die drei Konzis gefreut hatten. Seid froh,das Alexander sich erstmal auskuriert. Anderenfalls müsste ich doch nach Berlin... 🙂

WOW!!! Der Rocker 🙂 !!!!
Und bitte petguin... laß das mit dem Singen. Wir wollen doch nicht das Alexander einen Hörsturz erleidet *g* 🙂 .
Viele Grüße

GUTE BESSERUNG auch von mir...ich mußte ein paar Tage lang schlucken....schnief...bis ich's heute nun endlich für wirklich akzeptiert habe. KRANK SEIN IST DOOF und ALLEN, DENEN ES SCHLECHT GEHT WüNSCH ICH DAS BESTE ... vor allem Alex... WERDE SCHNELL WIEDER FIT!!!! Liebste Grüße aus der Oberlausitz von mir alias Devi und Iris aus Berlin.

Okay, Okay,
bin im gute-besserung-wünschen nicht so versiert *äääh*
aber Alexander, ich hoff, das es dir bald besser geht, denn wenn Petguin droht, zu singen, kann ich für nichts garantieren!!!!! 🙂

in diesem Sinne: gute besserung</font color=red> auch von der Schnecke 🙂

gruß
snails

Ich schließe mich mal den allgemeinen Wünschen an, wäre doch Braunschweig das Konzert gewesen, wo ich hingefahren wäre.
Schade eigentlich, die anderen Konzerte sind alle mindestens 250km von hier weg. Aber irgendwas findet sich schon!
Gute Besserung an alle Kranken!

Zurück
Oben Unten