Hamburg 28.09.

Ich beneide euch glühend. Ich hatte die Wahl zwischen Hamburg und Sargans, beides geht leider nicht :? Viel Spaß wünsch ich euch 🙂

Jaaaa, ich bin auch dabei!!! Freue mich schon seeehr!!!
Dachte eigentlich, damit sehen ich das erste Ffm) und das letzte Konzert... aber durch die Verschiebungen ist es wohl dann doch anders gekommen.
Bis denne!!!
DarkDrea

Mein Dicker fährt zusammen mit mir nach Hamburg!!! Jajajajaja!!! Ich bin noch ganz aufgeregt und aufgewühlt vor Freude.....
Sowohl darüber, dass er mit mir zusammen ein Lakaien-Orchester-Konzert besucht als auch darüber, schick ausgeführt zu werden - mit First-Class-Zugfahrt und feinem Hotel.  : pleased:

Grüße von einer Schussel, die gerade gar nicht weiß, wo sie sich lassen soll

Wow, Schööööööön !!!
Ich muß noch in der Nacht zurück. Leider, leider, aber ich hab eine Mitfahrerin die mich wach halten muß *g*
Wir dehn uns  🙂 Gruß Juma

ich habe es heute auch passend klar gemacht. hab nach einiger aufregung noch vernünftige karten bekommen. ich habe sogar zwei begleiter gefunden, die freundin, die ich beim mera luna auftritt angefixt habe und mein noch nicht überzeugter bester freund, den ich dann in hamburg dranzukriegen hoffe. und der auch den fahrer macht, weil die zugverbindung hamburg-hannover abends um 21.30 endet. jetzt noch daumen drücken, dass alles gut geht und nichts dazwischen kommt.
bis dann mal, bin völlig aus dem häuschen...

fein, wie wärs mit einem Treffen nach dem Konzi am Merch-Stand?
Oder einigen wir uns auf ne AS-Location? Das Cult an der grossen Freiheit oder das Kir in Altona kenn ich schon von früheren HH-Trips.
Beides schicke Locations.

PS
Ich bleibe bis Sonntag in HH, Samstag findet ja noch in der Markthalle die "Party for the masses statt".
www.party-for-the-masses.de
Die DM-Fan-Convention Nr. 1, dann noch morgens zum Fischmarkt als Frühstück und dann ab nach Hause 😎

Wie sagte Alex in der Tour-Doku " A perfekt combination" :-D :angel:
Find ich auch! : naughty:

Hallo,
Treffen fänd ich witzig... aber leider (er)kenn ich keinen von Euch  :wink:
Da wir aber auch über Nacht in HH bleiben, wär das schon fein. Wo ist eigentlich egal - das Cult klingt gut... aber lassen die da auch Leute mit (knapp) Ü40 noch rein?!
Aber das ALLERdöfste überhaupt ist, dass am Samstag die "Party for the masses " stattfindet - und ich nix davon wusste. Wie OBERblöde!!! Hätte ich das früher gewußt, wäre ich natürlich noch eine Nacht länger geblieben. Aber das ist jetzt leider zu spät - der Babysitter ist auf eine Nacht beschränkt. *ÄrgerÄrgerÄrger!!!!!!!!*
Ich wünsche Dir super-viel Spaß und gute Musik (das ist ja zu erwarten)!
Gruß,
Drea

Zurück
Oben Unten