Hmmmm....also ich muss jetzt auch mal was zu Hamburg loswerden....
Deine Lakaien waren super! Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sie die Stücke jedes Mal neu interpretieren (Mindmachine war der HAMMER)! :ymapplause: Und das diese Band wirklich wahre Musikkünstler sind, darüber muss man ja eigentlich gar nicht mehr reden !!! Also "thumbs up" für die Band !!!!
Mein großes "Aber" an diesem Abend gilt dem Publikum.....seit über 10 Jahren bin ich bei jeder Tour auf einem Konzert mit dabei (....Frankfurt, Wiesbaden, Bochum, Köln....) diesmal Hamburg (zum 1.mal) und ich war schockiert !!! Es ging damit los, daß Vic Anselmo einen irre tollen Auftritt hingelegt hat, den ich eigentlich sehr gerne etwas mehr genossen hätte, was allerdings nicht möglich war, da dass Publikum sie größtenteils einfach ignoriert hat.... Während ihres Auftrittes war eine Unterhaltungslautstärke, dass man den Eindruck hatte in einer Bahnhofshalle zu stehen. Selbst als sie ganz laut "Schhhhht" ins Mikrofon "shhhhhte" und damit um etwas mehr Ruhe und Aufmerksamkeit bat, wurde sie weiterhin nicht wahrgenommen. 🙁 Ich empfand dies als höchst respektlos und unhöflich !! Als Deine Lakaien spielten, waren zwar alle ruhig und die Stimmung war okay (es wurde getanzt etc.) aber kam noch lange nicht an die Stimmung ran, die ich auf allen anderen Konzerten bisher erlebt habe. Es gab, glaube ich, nur einen Zwischenruf und der war total daneben ("besser ein Lakai als unheilig sein" o.ä.). Außerdem war es das erste Konzert von Deinen Lakaien wo (fast) keiner "Zugabe" gerufen hat.... Ist das selbstverständlich, dass sie nochmal rauskommen? :-\ Ich hatte mich so gefreut darauf, Alexander an diesem Abend in guter Laune zu sehen, was auf den Konzerten in den Vortagen ja wohl auch so war, aber unter diesem Publikum konnte man leider nichts von seiner Schlagfertigkeit sehen...
ich möchte niemanden persönlich angreifen und ich hoffe, dass mir das keiner böse nimmt....ich war bestimmt nicht die Einzige, die das so empfunden hat, aber das musste ich mal loswerden....
Trotz allem ein gelungener Abend und es war soooo toll sie mal wieder live zu sehen!!!!!
LG, Rebecca