Hamburg-Konzert

Christian

I am a Darkstar
Ich bin verliebt! 1. In den neuen Lakaien-Sound. 2. In zwei Violine spielende Göttinnen!

Das Konzert gestern in Hamburg war eins der besten Lakein-Konzerte, die ich seit 1992 gesehen habe. Es stimmte einfach alles: die Setlist, die Darbietung der Stücke, die Halle, das Publikum usw.

Zu Beginn des Konzerts war der Sound leider nicht so toll (vor allem Alexanders Stimme), was sich zum Glück bald gebessert hat. Ich hoffe, daß es von dieser Tour entweder ein Livevideo oder eine neue Live-CD geben wird!

Freue mich schon auf Braunschweig am Samstag 🙂

Christian
 
Das Konzert in Hamburg war wirklich toll, das Docks ist auch eine recht schöne Location ... aber welche Location ist das nicht, wenn ein Deine Lakaien Konzert stattfindet?!? :O)

Alexanders Stimme war zu Anfang wirklich ein wenig "dünn", allerdings dachte ich zunächst, es läge noch an seiner Erkältung ... aber ab Mitte der Darbietung war auch die voll da ... die alten Klassiker, es war einfach toll ... auch mit dern neuen Formation war es einfach ein Genuss. Schade, dass alles irgendwann vorbei ist ... von mir aus hätten sie noch all` ihre Songs als Zugabe geben können. ;O) Aber so ergeht es mir jedes Mal ...

Hoffe auf ein baldiges DL-Konzert ... und ich hoffe vielmehr, dass es ein neues Accoustik-Album gibt ... das Konzert Ende Dezember in Hamburg, Kampnagel war einfach unglaublich, unvergesslich schööön.

Grüsse von lakaja
 
Hi Ihr!
So jetzt muss ich mich auch mal melden!
Das Konzert war das schönste Lakaien Konzert wo ich bisher war !!!
Für mich hat von der 1. Minute alles gestimmt , der Sound, die Abmischung + Athmosphäre!
Ich hatte nichts auszusetzen.
Es waren so viele Lieder und Zugaben das ich jetzt gar nicht darauf komme die alle Auzuzählen.
Ich habe dort einige Chatter getroffen und möchte diese hier auch noch mal alle ganz lieb grüssen!
Und das beste war natürlich die kleine extra überraschung von Carl, dafür ein riesen Danke!
So jetzt muss ich noch mei... ähh die Oster Eier anmalen 🙂 🙂 🙂

Viele liebe Grüsse. Jan
ps. Frohe Ostern!
 
Hi Lakai,
da seid Ihr dann wohl doch noch heil nach Hause gekommen. Ich für mein Teil saß während der Rückfahrt mit seligem Grinsen im Auto (warum wohl das...?) 🙂 Ich habe ja noch nicht soviel Lakaien-Live-Erfahrung, aber ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Konzert mir am besten gefallen hat. Allerdings läuft das Akustik-Konzert sowieso außer Konkurrenz. Das war viel zu speziell und wunderbar (hihi, das auch!), um es mit einem Band-Konzert zu vergleichen. Nach dem HH-Konzert habe ich mich auch endlich mal mit der CD auseinandergesetzt und - wunder, wunder - jetzt finde ich sie richtig gut!
Also, hoffen wir, daß es nicht mehr so lange hin ist, bis zur nächsten Tour!
Grüße vom Raben
 
Auch mir hat das Konzert in Hamburg von der Qualität her am allerbesten gefallen. Endlich habe ich auch mal mitbekommen, wie genial die Version von "Love me to the end" ist. Ich habs zwar schon allen, die mir über den Weg gelaufen sind (auch denen, die es nicht hören wollten 🙂 ) erzählt, muß es hier aber einfach noch mal wiederholen: Wie sich dieses Stück nach dem besinnlichen "Klavier-only-Anfang" und den später einsetzenden Streichern (und Gitarre) zu einem grandiosen Körper aufbaut ... Und wenn dann (man denkt, daß es keine weitere Steigerung mehr gibt) die Elektronik mit bis ins Mark erschütternder Gewalt einsetzt ... Hach, hab ich 'ne Gänshaut bekommen! *immernochschwärm*
 
Zurück
Oben Unten