Hamburg: VVK geht weiter

Carl

Administrator
Teammitglied
Gute Nachrichten:
Wir konnten in einen größeren Saal innerhalb der Kampnagelfabrik umziehen.
Daher sind weitere 400 Karten in den VVK gekommen.

Also, wer noch keine Karte hat, hier ist Euere Chance!

WEITERE 400 Karten? Wie gross ist der neue Saal denn? Muss ja riesig sein...

Dei Kampnagel Fabrik ist eine der rennomiertesten Adressen in Hamburg und meines Wissens nach sogar Aussenstelle der Staatsoper mit ausgezeichneten Sichtverhältnissen.

Na ja, voll wird's nun schon werden und alle müssen etwas zusammenrücken. Aber das wird schon gehen, denke ich.

Das ist zwar nett, das mehr Leute das Konzert genießen können, aber heimelige Atmosphäre wie seinerzeit in der Markthalle ist wohl nicht mehr zu erwarten?!? Wieviele KArten gibt es denn nun insgesamt?

HHhhmmm, dann muss man sich ja richtig bemühen einen guten Platz zu bekommen (würde mich ja schon ärgern, wenn ich über 400 Kilometer fahre und dann ganz hinten sitzen müsste... *seufz*).

Da wären doch zwei Konzerte in nicht all zu grossen Räumlichkeiten besser als eines in einer riesen Halle, oder 🙂 ?!? Na, da bin ich ja mal gespannt...!!!

Ja, rechtzeitig kommen ist IN JEDEM FALL ein guter Rat, weil die Sitzplätze nicht nummeriert sind.!

Obwohl die Halle schon super ist, ich war da früher schon mal (hat nicht auch Ernst sein "Skies over Baghdad dort aufgeführt?... man ist das lange her), sehen können da sicher die meisten ohne Probleme. Und Hallen "überbuchen" versuchen wir auch immer zu vermeiden, also aufeinanderhocken wie Legebatteriehennen wird schon keiner müssen *g*
Ich denke mal, das ist von der Größe noch alles im Rahmen. Aber warten wir's ab 🙂

Zurück
Oben Unten