Hands White, Fleeting, Wunderbar

DarkStar

I am a Darkstar
Mich würde mal eure Meinung zu den Ausschnitten von Hands White und Fleeting auf der deine-lakaien.de interessieren. Wunderbar kennen wir ja alle von dem zillo.de pre listening und die Meinungen dazu stehen ja alle im entsprechendem Forum dazu. Hands White und Fleeting sind zwar nur kleine Auschnitte aber für n ersten Eindruck müsste es ja reichen oder?

Fleeting?
Einfach genial! Solche Art von Lieder mag ich besonders 🙂.
Diese traurigen Parts untermalt mit den harmonischen Klängen einer Violine... *seufz*.

Hands White klingt am Anfang eher wie ein Kinderlied und wird dann doch auf seine eigene Art und Weise "Bombastisch".
Bei diesem Lied merkt man richtig wie es eine kleine Story erzählen will.

Soviel von mir dazu 🙂.
Viele Grüße

Also ich:
Ich denke mal, das Hands White ein elektrisches Experiment wa! Klingt (wie schon Liu bemerkt) "bombastisch" *gg* !
Fleeting finde ich auch sehr gut!!!!!!
*lobanErnst*
Hasste doll gemacht!!! 🙂
Weiter so!!!!!!

Ganz meine Meinung.
Hands White ist am Anfang etwas "komisch" oder auch wie liu sagte "kindlich" und wird später "bombastisch".
Fleeting dagegen ist sehr gut geworden vom anfang bis dahin wo der Ausschnitt endet. Schade eigentlich das die Ausschnitte nur so kurz sind.

also fleeting ist mir gleich unter die haut gegangen.... *seufz*

@ feather: didnt you get your zillo cd with the flashcard yet?
anyway, the flashcard is now available for listening on deine lakaien.de

snails

nach den etwas abschreckenden *g* Anfang find ich Hands White echt klasse ich bin wirklich gespannt, das Stück klingt schon experimentell.

Fleeting ist ein sehr schönes Lied mit einer melachonischen Grundstimmung, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut...

Zurück
Oben Unten