HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschoben

So wird man um seine Weihnachtsgeschenke gebracht :(

Da kann ich jetzt nur hoffen, das die Info schon bis hier nach Leipzig durchgedrungen ist und die mir morgen die Tickets abnehmen. Denn sonst spring ich im Fünfeck, versprochen!
Schließlich brauch ich jetzt das Geld für ein Alternativgeschenk. Und das zu finden, ist wieder ein Akt für sich. ist alles ziemlich knapp, aber was solls.

Abgesehen davon ist es mordsschade, vor allem, weil ich mich riesig drauf gefreut hatte. grumpf.

bis denne
gruß
snails
 
Hmpf... nicht gerade die beste Nachricht vor Weihnachten. Furchtbar schade! Aber ich kann mir vorstellen, daß Ernst sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Eine ganze Tour sagt man sicher nicht einfach mal eben so ab. Auch wenn ich ebenfalls traurig darüber bin, tröste ich mich mit dem Gedanken auf eine gute Tour im Herbst... auch wenn es bis dahin noch schrecklich lange hin ist.

Theris
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

Lieber eine gute Tour im Herbst als eine mangelhaft vorbereitete im Januar, oder? :) Und im April haben wir ja dann erstmal, hoffentlich, die Lakaien.
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

ich wäre ja vor allem wegen Silence hingegangen...
Für Ihre Promotion ist das echt blöde, nun wo "Hall of mirrors" als Single mit Video rauskommt, im Herbst ist das Album verjährt und schwer zu promoten. Sie haben so viel Potential, würde es Chrom und der Band gönnen, wenn es auch erfolgreicher ausgeschöpft werden könnte - sollten die Jungs die Chance bekommen, im April D.L. zu supporten ging ein Wunschtraum von mir in Erfüllung -2 solch geniale Bands an einem Abend bekommt man sonst nicht geboten.. :angel:
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

Vielleicht ist ja das Leipziger Silence Konzert zu retten.
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

schade, schade, aber ich stimme patrick zu und freue mich auf eine gut vorbereitete tour im herbst. jetzt kann ernst wenigstens noch in aller ruhe seine weihnachtsgeschenke kaufen ;) .
das einzige was mir wirklich stinkt, sind sind die ganzen portokosten, einmal scorpio -> münchen und dann wieder zurück, da hat man ja schon mal eine halbe konzertkarte verpulvert. aus ausgleich hierfür hätte ich doch gerne eine persönlich gewidmete rückkopplung (so 'ne richtig üppige, von der man noch drei tage später ein anständiges pfeifen in den ohren hat) während der herbsttour in münchen ;).

so, noch ein ganz langes vorspiel...

no.
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

Rückkopplung, bei Ernst ? Du weisst das Du nicht auf ein Heavy Metal Konzert
gehst ? ;)


Slati *kopfschüttelnd* und der sich ausnahmsweise freut seine Konzertkarten immer relativ spät zu ordern.
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

Ja das ist in der Tat wirklich richtig schade....
Aber wird schon richtig so sein... jedenfalls für Enrst :)
Ich wollte auch primär wegen Silence hin... Naja Karten eben wieder umtauschen... "los Geld her"

Aber die Idee das Silence Vorband von Lakaien sind das wäre der Burner!!! Also geht das ? Och bitte!!!

Jan :star:
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

Hm, JETZT bin ich angefressen.
Es ist passiert, wie ich es mir dachte. Im Computer bei der Ticketgallerie hier in Leipzig sind nicht alle Konzerte abgesagt, für Drei waren noch Karten zu bekommen, unter Anderem Dresden. Zweimal bin ich dagewesen heute. im Abstand von ca. ner halben Stunde, weil beim Konzertveranstalter nie einer ans Telefon gegangen ist. Ohne Erfolg.
Hätte ich mein Handy dabeigehabt, hätte ich vermutlich gleich bei Chrom angerufen und um Aufklärung gebeten.

Also Leute, wenn dann richtig Bitte! Ich dachte, ALLE konzerte wäre verschoben.... grumpf.

So, und was mach ich jetzt ohne Geschenk :( :(

gruß
snails
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

das hoffe ich für die Fans.
Aber leider kann ich am 03. und 04.01. keinen Urlaub nehmen, sonst würd ich mich auf die 450km lange Reise machen.

Ich zünde an Weihnachten ein paar Kerzen an, das dies nicht der einzige Auftritt von Silence in Deutschland 2005 bleibt.
 
Re: HELIUM VOLA / SILENCE TOUR verschobe

Daß Deine Karten-Umtausch-Aktion problematisch war/ist, find ich schade, und sicher hattest Du viele Rennereien.
Was mich aber richtig traurig macht, ist daß Ernst seine Tour - sicher schweren Herzens - absagen mußte. Bestimmt fiel ihm das verdammt schwer, und er muß schon vor Arbeit schier ersticken, ehe er diesen Entschluß faßt.
Ach ich wünsch ihm, daß er wenigstens über die Weihnachtstage ein bißchen Ruhe zum Verschnaufen findet...

Chris
 
Zurück
Oben Unten