Herbsttour 2005?

Ich hoffe doch. Nachdem ich am 15.4. mein erstes Konzert erlebt habe, bin ich im Herbst - insofern sie denn touren - auf jeden Fall dabei.
Es kann jedoch sein, dass Ernst Horn - da die Frühjahrstour ja abgesagt wurde - im Herbst mit Helium Vola auf Tour geht.

In diesem Sinne...
~>Norman K.<~

Ich will hoffen das sie im Herbst auf Tour gehen, weil manche Freunde von mir nicht jetzt auf ein Konzert gehen können und so auf den Herbst hoffen.
Ich fänd es auch schön, wenn ich DL zweimal live sehen kann. Vorallem weil es das letzte Mal wohl zwei unterschiedliche Setlist waren und so beides sehenswert (obwohl das wären sie auch so :: )

Ne Herbsttour wär wieder toll. Das haben DL ja auch bei White Lies gemacht und bei der Kasmodiah war ich auch auf der Herbsttour. Wenn wieder was in meiner Nähe ist, werd ich sicher wieder dabei sein und ich freu mich aufs Mera Luna. 😀

Ernst sagte mir, dass es diesmal keine Herbsttour geben wird, weil man an einem kleinen Jubliäumsspecial (DVD oder so) arbeitet!

Ernst sagte mir, dass es diesmal keine Herbsttour geben wird, weil man an einem kleinen Jubliäumsspecial (DVD oder so) arbeitet!

Oh Oh, das darf ich nicht meinen Leuten hier sagen, die ärgern sich bestimmt schwarz. Naja, aber wer nicht will der hat schon. ::

Im Herbst 2005 soll doch die ausgefallne Helium Vola Tour mit SILENCE nachgeholt werden. Will die Jungs aus Slowenien endlich mal auf der Bühne sehen, lach, wenn als Vorband der Lakaien, bitte schee, dann auch. *gg*

Helium Vola wüsste ich noch nicht, ob ich hingehen würde. Mir ist die Stimme zu hoch... Bspw. Les habitants du soleil etc. *g*
Wegen Silence würde ich es mir jedoch überlegen. Vain ist ein klasse Album.

Jedoch wäre mir eine LAkaien-Tour noch am liebsten. Wenn es eine DVD geben soll... mit Live-Aufnahmen von dieser Tour?

helium vola hab ich noch ned gesehen. wär geil, mal mit den lakaien zusammen 😱)
ich mag beide
und qntal natürlich auch
die sollen nach oldenburg kommen 😱)
hehe...sie dürfen auch bei mir nächtigen
:]

Zurück
Oben Unten