Herbsttour???

philia

I am a Darkstar
Wie stehen denn im Augenblick die Chancen auf eine Herbsttour? Weiss da jemand Genaueres? (Lasst mich bitte bitte bitte nicht dumm sterben) 🙂)

Philia

Herbsttour wird es geben. Aber jetzt erst mal ein paar Festivals.

Viele Grüsse
Claus

Ach nee, lass mal. Freu Dich einfach. Und vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Konzert.

Viele Grüsse
Claus

Okay, zieh die Schuhe wieder an..*fg*
Als ob Du mir erst sagen musst, dass ich mich auf ein Konzert freuen muss, Du Scherzbold! *frechgrins*

Philia

auch in österreich????
vergesst uns bitte nicht... (flehentlich schau)... ich hab noch so viel aufzuholen!

Hi anno,

also die "White Lies"-Tour jetzt war ne Ausnahme. Das haben wir beim ersten Chattertreffen in Magdeburg letzten August verrückterweise beschlossen und letztendlich nun wirklich in die Tat umgesetzt.
Ich werde zwar auf dem ein oder anderen Festival sein, aber nicht ständig nur den Lakaien nachreisen. Bei welchen Konzerten ich zu finden bin steht auch immer auf meiner Homepage.
Bisher habe ich nur für das WGT ne Karte, das M'era Luna ist in Planung.

Viele Grüsse
Claus

Hi Claus!

Super genial, wenn es noch eine Herbsttour gäbe. Weißt du denn auch zufällig, ob Deine Lakaien auch zum WGT kommen. Ich meine nur - die eine Hälfte ist ja schon anwesend. Und da DL auch auf dem Zillo ist...man kann ja mal hoffen!

Lieber Gruß, Dilara

Hi Dilara,

ich würde es sehr begrüßen, wenn Deine Lakaien beim WGT wären. Aber diesbezüglich hat Carl sich mit äußerungen noch zurückgehalten, weil man erst Karten für die eigene Tour verkaufen wollte, was ja auch verständlich ist. Laut Ernst ist es aber eher unwahrscheinlich, dass die Lakaien auf dem WGT auftreten werden.

Viele Grüsse
Claus

Hallo!
Juhu Herbsttour! Aber Braunschweig darf nicht vergessen werden!!! Bitte bitte liebe Lakaien kommt nach Braunschweig. Bin doch immer so pleite, dass ich nicht weit weg fahren kann.

Liebe Grüße Jen

War Braunschweig nicht erst letzte Woche dran? Wenn ich die Lakaien richtig verstanden habe, dann werden im Herbst die Orte dran sein, die im Frühjahr nicht berücksichtigt wurden, vor allem auch kleinere Städte und ein bißchen mehr im Osten des Landes, der ja doch etwas vernachläassigt war (auch durch den Ausfall von Gotha).

Viele Grüsse
Claus

Der Süden war auch vernachlässigt, und ich meine nicht München. Das Konzert in Friedrichshafen 1999 muss wirklich toll gewesen sein, vielleicht besteht da die Chance auf eine Wiederholung...🙂

Philia

Findste? München, Stuttgart, Karlsruhe - da war doch ne Menge los. Für den Herbst fiel mal das Stichwort Ulm.

Aber wir sollten nicht jetzt schon darüber diskutieren. Erst mal müssen die Musiker sich terminlich abstimmen. Dann kommt es darauf an, ob und welche Hallen frei sind. Ich denke, im Sommer wissen wir mehr.

Viele Grüsse
Claus

Naja, wie Claus schon sagte. Es muß erstmal alles Terminlich stimmen, die Locations müssen erst dann mal klar gemacht werden (wo, an welchem Tag, usw.).
Im Sommer werden wir sicher mehr erfahren.
Jetzt laßt die Guten erstmal ausruhen. Die haben sich jetzt mal ein paar Wochen Ruhe verdient oder meint ihr nicht?
Ist schließlich nicht einfach jeden Abend die volle Leistung zu bringen, zu den Locations zu fahren, jeden tag Autobahn...
Viele Grüße

Hast ja recht, aber es fällt so schwer zu warten, schnief. Und der Herbst ist noch soooooo weit weg.....

Liu , es ist mir eigentlich egal wohin ich fahren muss , denn es passiert mir nicht nochmal , das ich nur zwei Konzerte sehe !

D ’dorf wär nur schön , weil ich zu Fuss zur Phillipshalle gehen kann .

idgie

Hi Mr. Hand,
das kann ich auch bestätigen!! Bei mir hats (auch wenn 1x ein Unfall mit *zum Glück nur* Blechschaden dabei war) völlig problemfrei funktioniert. Für um die 20 Euro kommt man überall hin. Die Alternative zur Mitfahrzentrale ist www.mitfahrgelegenheit.de. Dort bekommt man auch den Preis und die Telefonnummer gleich mit angezeigt.
Gruß von Chris

Zurück
Oben Unten