Heroin, she said (Ernst Horn Remix)

juventa

I am a Darkstar
Hallo,
ich suche nach Remix des Wolfsheim-Liedes "Heroin, she said", das von Ernst gemacht ist - "Heroin, she said (Ernst Horn Remix)". Vielleicht koennte jemand mir damit helfen?
Vielen Dank im voraus,
Juventa

Lieber the_no,
Ich habe schon gewusst, dass dieses Lied auf Zillo-Sampler ist. Aber leider (und das ist immer ein GROSSES Problem ) ist die Bezahlung durch internet hier (in Russland) fuer mich unmoeglich  : cry:
Ich suche nach dem download-link oder vielleicht, koennte mal jemand so nett sein um mich dieses Lied zu schicken  : cry: :angel:
Auf jeden Fall, danke dir!

Nun schliesse ich diesen Threrad, weil das Problem fuer mich sehr nett, lieb und freundlich geloest war. DANKE DIR!  : pleased: Das war ja wirklich ganz nett!
Und danke euch fuer die Aufmerksamkeit! :wink:

Liebe Gruesse
Juventa

Darf ich ganz kurz klugscheißen? *g*
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es in dem Lied weniger um den Gebrauch illegaler Drogen als um eine Heldin  -

also Heroine
statt Heroin

🙂

Kann mich aber auch täuschen... lasse mich gern eines Besseren belehren (und bin grad zu faul, die "once in a lifetime"-Maxi von Wolfsheim zu holen, wo das eigentlich draufstehen müsste...

Also ich glaube ganz stark, dass du dich täuschst.
Ich präsentiere einen Textausschnitt:

And she starts to cry and she's asking why
Her life's always the same Songtexte
But she does not see, that unfortunately
There's no one here to blame Songtext

"Heroin" she said, "was the best I had... Lyrics
No more mountains left to climb.
The worlds so slow... all my dreams just too high Lyric
To be fulfilled in time...!"

Das ist eine junge Frau auf der Strasse, die dem
Sänger sagt, wie schlimm alles ist und die ziemlich
"vergammelt" ausschaut. Eindeutig keine Heldin  : surprised:

Ja, da hat Fly absolut recht. "Heroin, she said" ist ein ziemlich trauriger Song über eine Drogenabhängige. Nochmal zwei Textabschnitte zur Verdeutlichung:

Walking down the streets at night
I see her stumbling through the rain
A skinny figure in the dark
Her face a shade of grey

Begging here and barking there
She's swearing all the time
Her fingers fumbling with her hair
A dirty mess of grime

Das mit der Heldin würde also wirklich nicht viel Sinn geben, das wäre dann ja blanker Zynismus.  :|

Das ist "HEROIN".
100%! Ich bin eine Fan-In von Wolfsheim.  : naughty:
Uebrigens, finde ich dieses Remix wundervoll! Ich hore nur dieses Lied schon waehrend  4 Tage, es ist wirklich toll. Das original Lied ist schoen auch, aber in diesem Remix gibt es andere Stimmung, das ist fast ein anderes Lied (es ist nicht oft mit die Remixen passiert).

(Anmerkung Admin: Doppeltes Posting entfernt)

huch :-O
na, da war ich wohl übereifrig... is Ewigkeiten her, dass ich das Lied gehört habe...
Asche auf mein Haupt und danke für die "Belehrung"! 🙂

War mit das beste Lied auf diesem Album. Mit dem Album ist Wolfsheim (leider) groß rausgekommen. Danach waren die Konzerte nicht mehr wie früher. :?

Zurück
Oben Unten