Hochzeitsproblem

Johanson

I am a Darkstar
Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, verzeiht bitte. Eine gute Freundin heiratet im Oktober. Sie und ihr Zukünftiger sind große Deine Lakaien-Fans (ich übrigens auch) und haben sich beim Veljanov-Konzert kennen gelernt. Deshalb wollen sie auch in der Kirche ein Stück von Veljanov spielen, verzweifeln aber, da die Texte meist unpassend sind und falls diese nicht, dann die Musik zu schnell.
Nun bin ich dabei, alles durchzuhören, aber ne Knalleridee hab ich auch nicht. Hat jemand einen Tipp? Mittlerweile sind sie ja schon bereit, etwas von den Lakaien zu nehmen, da von Veljanov nichts passendes zu finden ist.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
viele Grüße
Johanson

Sach bloß, es wird noch geheiratet?
So direkt fällt mir auf die Schnelle kein Lied ein, aber wir wär ’s denn mit was Instrumentalem? Z. B. dort, wo euch die Texte nicht passend erscheinen. Mit Violine oder noch besser: Veljanov bzw. Deine Lakaien auf der Orgel!!!!
Klingt bestimmt bombastisch!
Mit Noten kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht jemand anders.
Jedenfalls alles Gute für "die Mutigen".

Jean

Bischen spät - aber wie wäre es mit "Love is a fragile little thing": langsam, zwar nicht mit Orgel, aber Gitarre ist ja in der Kirche auch nicht unüblich, von Veljanov solo und der Text ist auch passend .

Zurück
Oben Unten