ICH KRIEGE EINEN KLEINEN LAKAIEN :-)))

Nicki

I am a Darkstar
Hey, ich kriege im Februar ein Baby...und wenn es ein Junge wird, nenne ich ihn Alexander!!! Was haltet ihr davon??? Sorry, Ernst...aber wir leben im 21. Jahrhundert...*fg*

Re: ICH KRIEGE EINEN KLEINEN LAKAIEN 🙂

finde ich sehr süß.
alexander ist ja auch ein schöner name.

schlimm finde ich sowas nur, wenn man anfängt seine kinder "skywalker" zu nennen oder so was 🙂

die FLY

Na dann Glückwunsch und alles Gute für den Rest Deiner ruhigen Tage! 🙂

Hm, ein Freund von mir hat seinen Sohn Aljoscha genannt - das ist eine Koseform von Alexander.
Dann wären da noch Sascha, Alessandro, Alessio, Alexej, Alexis, Alexius, Alec...
Ich finde Alexander auch einen schönen Namen, aber ich kenne ja schon ganze Heerschaaren von Alexanders - da ist die Gefahr doch recht groß, wenn man nach seinem Sprößling ruft, gleich fünf Kids am Rockzipfel zu haben. Aber mit Sicherheit wird ein Alexander als Kind nicht so unter seinem Namen leiden wie eine Audrey... das muß man ja auch immer bedenken, wenn man sich für einen Namen entscheidet...

Hihi, ein Mädel kannste auch immer noch Alexandra (oder Alexa, Sascha, Alice, Alessandra...) nennen, da wären Ernesta, Ernestine oder Ernestina wirklich hoffnungslos veraltet dagegen!

Audrey

Glückwunsch zum Kleinen!
Aber willst Du es - falls es ein Junge wird - aus lauter Begeisterung wirklich wegen Mr Veljanov Alexander nennen??? Oder findest Du einfach den Namen so schön? (Das könnte ich ganz offen gesagt einsehen, beim ersten fehlt mir ein bissl der Zusammenhang...)
Alles Liebe jedenfalls.
Eine Frage noch: Wie solls heißen, wenns ein Mädchen wird? Alexandra???
Smile. LG Karin alias "Dayra"

Zurück
Oben Unten