Ich noch ens

Herbstwind

I am a Darkstar
Wer hat denn von euch schoneinmal Deine Lakaien live erlebt? Wie ist das denn so?
Und vor allem , mich würde mal interresieren wie ihr zu der Band gekommen seid?
Ich find deine Lakaien total super! Ich hab Babylon5 geguckt vor 2 Jahren oder so , naja da gibts diese Rasse: Centauri , die haben so hnach hinten hochgesteckte Haare , wie Alexander und dann hab ich den Clip von Return auf Viva 2 gesehen so hab ich sie mir gemerkt , der Song wat super! Dann hab ich die Kasmodiah bei meinem Onkel gesehen und sie mir ausgeliehen , ich fand die Band super. Danach ahb ich mir 3 Alben gekauft!
Nett was=?
 
Hallo Herbstwind!
Welch ein Vergleich zwischen einem Centauri aus Babylon 5 und dem Herrn Veljanov. Das lasse ich jetzt mal so stehen... :)
Ja, Lakaien live, wie sind die so... immer wieder anders und immer wieder gut. Hab sie nun doch des öfteren mal sehen dürfen, und war nie enttäuscht. Was ich an den Konzerten immer so klasse finde, ist, daß sie wahnsinnig atmosphärisch sind. Die Stücke sind live einfach ganz anders, völlig neu interpretiert und eingespielt mit anderen Instrumenten, wie Geige, E-Gitarre oder mittelalterlichen Instrumenten. Ich kann live von den Lakaien nie genug bekommen, die sind musikalisch einfach toll. Live weiß man vor allem Veljanovs Stimme erst so richtig zu schätzen und wenn man Ernst dann leibhaftig an den Synthies erlebt, möchte man vor Ehrfurcht auf die Knie sinken (bildlich gesprochen). Fazit: nächstes Konzert auf jeden Fall nicht entgehen lassen!!!
Nuja, ich bin da ganz herkömmlich auf die Lakaien gekommen, weil mein älterer Bruder die von Anfang an, also, als die Debut rauskam, toll fand. Uh, wann war das, 1986? Da war ich erst 13, konnte da mit der Musik noch nicht so richtig was anfangen, erst später, als die Dark Star kam, seit dem sind die No.1 in meinem Plattenregal. Da wußte ich auch nicht, wie die Herren Lakaien aussehen.
Einen lieben gruß, Luna


Kiss Kiss Bang Bang!
 
Hallo Herstwind!

über B5 zu DL gekommen? Na, die ähnlichkei zwischen Londo Molari und Alexander Veljanov war mir noch gar nicht aufgefallen... ;-)
Zu DL gekommen... Ich habe mal von einer Freundin ein unbeschriftetes Tape bekommen, mit den Worten, "Das müsste dir eigentlich gefallen.". Ich hab's mir dann angehört und beim ersten Lied hat da so ein Typ mit einer absolut wahnsinnigen Stimme was von "Dark Star" gesungen. Ich war sofort vollkommen fasziniert und musste dann erst mal versuchen, heraus zu bekommen, wie die Band überhaupt heisst. Naja, bei dem Namen musste ich zuerst mal schlucken, ich wusste einfach nicht so richtig, was ich davon halten sollte... Die Frisur von Herr Veljanov war dann der zweite Schock ;-), aber da hatte mich die Musik schon zu sehr überzeugt, als dass das noch was an meiner Meinung hätte ändern können, dass ich gerade die genialste Band der Welt für mich entdeckt hatte. Naja, und der Meinung bin ich heute immer noch... und an Alexanders Frisur habe ich mich inzwischen auch gewöhnt! :)
DL live: Unbeschreiblich! Einfach selbst ansehen!

Viele Grüße,

Lailah
 
B5 und Deine Lakaien....
...wenn man bedenkt daß die Bar auf Babylon 5 "Dark Star" hieß... ; )

<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by BlackJack on 19.03.2001 - 21:40.</EM></FONT></P>
 
Stimmt ja!!! B5- Erfinder JMS ist bestimmt ein Fan von Deine Lakaien! Wieso auch nicht??

Lailah
 
Ich hab DL schon mal Live gesehen (2 mal)!
Voll super!!!! Ich bin seit "Return" ein Fan und
Habe DL im Fernseh gesehen!
Ich hab gedacht:
Na das hört sich ja Interessant an!
Hab die Single gekauft und anschließend
alle Alben gekuft, weil mir alle sehr gefallen
und man merkt, dass jedes Album
einen anderen stil hat!
Gruß



I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow
 
Ja, die hieß echt so. Bezog sich aber wohl eher auf den Film " Dark Star"...B5 ist ja Ami-Sci-Fi...und ich schätze mal, das der Erfinder der Serie noch nie was von Deine Lakaien gehört hat.
...aber witzig ist es trotzdem. : )

<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by BlackJack on 20.03.2001 - 18:06.</EM></FONT></P>
 
Naja , OK ich übertreibe gern , aber ohne Babylon 5 wäre ich nie in den Genuß von Deine Lakien gekommen. Aber ich weiss garnet was laihla gegen die Frisur von Herrn Veljanov hat? Ich meine es gibt so viele Leute im deutschem Frensehen die wirklich grottenschlecht aussehen , aber Her.Veljanov hat Style das sit cool!
He , ausserdem sind DL die einzige Band , die wirklich Ironie haben! Z.B die Interviews auf der Colour-ize Page!!!!!!
 
Hey, ich habe üBERHAUPT NICHTS gegen Herr Veljanov, weder gegen seine Frisur noch sonst was... ich meine, ich finde ihn im Gegenteil sogar SEHR attraktiv... ;-) ... nur am Anfang, als ich ihn zu ersten Mal gesehen habe, fand ich seine Frisur, wie soll ich sagen... "ungewöhnlich"... ist sie ja auch... aber inzwischen mag ich seinen Stil und sein ganzes Auftreten!
So, alle Klarheiten beseitigt?? :)

Lieben Gruß, Lailah
 
Er ist eben "unverwechselbar"!
Wenn ich so nachdenke wie viele gerne wüssten wie seine Frisur "geht". Ich könnte mich bekugeln.Ist doch ein Glück das Er so ist wie Er ist.

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
Naja, Imitation ist ja angeblich die höchste Form der Verehrung... ;-)

Lailah
 
Naja, also ich finde, man kann soviel imitieren wie man will, aber es gibt doch immer nur ein Original und ich sehe imitation so:
Wer eine Person imitiert sieht sich selber als..naja wie soll ich sagen...naja, das er sich selber nicht mag so wie er ist also es praktisch als zuflucht sieht um sich bei der Gesellschaft beliebt zu machen.
Jeder ist doch auf seine eigene Art einzigartig. Das ist meine Ansicht von Imitation. Wie seht Ihr das?
Gruß

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang
http://www.GermanGothic.com
 
Hallo Liu!
Ja, puh, also es gibt sicher immer Leute, die nichts mit sich anzufangen wissen und daher jemanden kopieren, weil der vielleicht Anklang hat und man sich dies dann auch erhofft, wenn man ihn nachmacht. In den meisten Fällen wirkt so eine Imitation lächerlich, weil man einfach nicht an das Original herankommt und leicht zu durchschauen ist.
Doch wenn man das Aussehen eines Musikers nachahmt, tut man das dann nicht eher, weil man ihn toll findet? So aus Bewunderung heraus? Nicht unbedingt, weil man sein möchte, wie er. Also, sicherlich auch, aber nicht in erster Linie, denke ich. Meine Heldin ist Siouxsie Sioux und ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, sie nachzuahmen. Sie ist eben sie und ich bin ich. Nur weil sie viel in ihrem Leben geschaffen hat und berühmt ist und bewundert wird, ist sie ja kein wertvollerer Mensch als ich es bin (hoffe ich doch ;-).
Gruß, Luna

Kiss Kiss Bang Bang!
 
Da wir grad von Frisuren sprechen:
Natürlich finde auch ich Alexanders Kopfschmuck schlicht und einfach genial und habe mich oft gefragt, wie er das so hinkriegt. Und siehe da: ich wurde "erleuchtet" -nach zahlreichen Selbstversuchen. So viel Gel oder Haarlack oder so (wie man vielleicht denkt) ist da nämlich gar nicht nötig. Man braucht nur Naturlocken (wenigstens ein bisschen) und kämmt die Haare alle nach vorn, steckt sie dann wieder nach hinten und schon hat man eine Frisur ala Veljanov. Also, wer sich wirklich mal daran probieren will...
(bin übrigens keine Friseuse! (; )

Abwarten und Tee trinken...
 
Hi Sunny

.. cooler Tipp, wirklich.. :) :) :) ...
Also, nach meiner Erfahrung geht es einfacher, wenn man vorne am "Pony" auf jeder Seite eine Stähne heraustrennt, die ein bisschen eindreht und dann auf jeder Seite die Haare hochkämmt und drüberlegt... dann nochmal ein bisschen eindrehen und den Rest zu einem Pferdeschwanz zusammen binden, fertig. Hält sogar. Dickere und nicht ganz glatte Haare sind dabei natürlich von Vorteil...

... am besten wir eröffnen einen neuen Thread "Stylingtipps mit Alexander Veljanov" ... :) :) :)

Liebe Grüße von einer grinsenden
Lailah

<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Lailah on 21.03.2001 - 17:55.</EM></FONT></P>
 
Wenn man Leute imitiert , nicht nur aüsserlich , wie z..B Curt Cobain(n paar werden mich erschlagen , wegen diesem Namen) dann find ich das irgendwie armseelig. Ich meine diesen ganzen sei einfach du selbst <Scheiss kann man ehe vergessen. Aber warum sollte man andere Leute imitieren? Wenn man nichts originelles macht , dann ist das was man macht bedeutungslos! Un Deine Lakaien machen irgendwie etwas sehr originelles was sich im gegensatz zu manch anderen auch total super anhört!

Die eine Nachricht war doch kein Angriff
Alle Geister mit euch
 
Wer sprach denn hier von imitieren???????? Denkst du, ich würde meine Haare so tragen oder mich als Ernst Horn- oder was weiß ich Double unter die Leute mischen?! Mich interessierte lediglich die Machart einer Frisur, mehr nicht!

Abwarten und Tee trinken...
 
Zurück
Oben Unten