Ihr Wunderbaren!!!

Fly

I am a Darkstar
hallo ihr süßen,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die meine geburtstagsfeier (und natürlich das chatertreffen vortags) zu einer monster-mäßig guten party gemacht haben:
ihr seit echt wunderbar!!!!!!!!!!

im augenblick schwebe ich immer noch irgendwo ganz oben auf einer wolke und kann es gar nicht fassen was da alles passiert ist, es war einfach einer meiner schönsten tage im leben, ehrlich!

es hat so viel spaß gemacht mit euch zu feiern, jubeln, tratschen, vorzubereiten, scherzen, lachen, singen,...

mir fehlen noch die worte, aber ich danke euch für eure hilfe, es ist fantastisch, wie ordentlich doch alles aussieht, obwohl meine kleine wohnung teilweise mit über 40 leutchen bevölkert war...
ihr habt mir auch am abend selber soooooooo viel arbeit abgenommen, das kann ich nie wieder gut machen *seufz*

also, ich hoffe ihr habt alle eine gute heimfahrt gehabt (fals nötig, bzw. nicht erst in 2 wochen oder so ;o)

ich bin sehr, sehr gespannt auf das video und all eure fotos:
es wäre ganz süß von euch, wenn ihr mir alle abzüge schicken könntet, ich selbst kam nämlich nicht wirklich dazu auch nur ein gescheites bild zu machen, hihi.
und wie soll ich das sonst glauben, wenn ich keine beweise bekomme???

so, nun geh ich mal beim "cafe transler" weiterfeiern, schließlich habe ich immer noch burzeltag!
"the party must go on!" jibbiieeeeeee

eure FLY

Hallo Fly!
Grad bin ich wieder zu Hause gelandet, diesmal ohne Komplikationen 🙂 .Sarkana uns Esther hab ich unterwegs an den diversen Bahnhöfen abgesetzt.. Es war wirklich eine schöne Feier, auch dir herzlichen Dank dafür. Auch deinen Freunden einen herzlichen Gruss. Ich wünsche dir noch einen schönen Restgeburtstag und morgen einen erholsamen Tag.
Bis demnächst im Chat !

Ich möchte auch noch mal DANKE sagen. Es war echt eine super super Party und alle Leute waren so nett. Ich bin immer noch total begeistert!
Ich wünsche uns allen, dass auch die nächsten Treffen so schön werden und dass alle gut angekommen sind.
Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett!!!

Also des war echt der Hammer!
Ich kanns ja immer noch nicht glauben / fassen!
Hach ja! ;-)
So ich bin jetzt mal ganz auf die Fotos gespannt... wenn die nix gewurden sind , bringe ich mich um.... 😀
So und jetzt noch mal ein grosses DANKESCH ’N an Fly, ohne die ich nie das vergnügen mit Herrn Veljanov gehabt hätte *g*!

So und jetzt will ich schlafen... nach dem Abend bei Nina ui ui ui ... hihi...so gute Nacht!

bis bald , Jan

Jetzt möchte ich auch noch mal was an die vielen, lieben, superfleisigen Helferlein in der Küche loswerden:

Recht herzlich vielen lieben Dank für Euer tatkräftiges Helfen!
Eure leckeren diversen Zubereitungen, die alle ganz vorzüglich gemundet haben!
Und Eueren spontanen Hilfeeinsatz beim frühmorgendlichen Aufräumen!
DANKE DANKE DANKE!!!!

...und jetzt fall ich erstmal tot um... 🙂
Bis die Tage und buy buy
Dea

liebe fly,
vielen dank für diese grandiose party.es war wunderschön dich und die anderen endlich einmal kennen zu lernen.die liebsten leute,die mir seit langem begegnet sind.ich werd die party sicher nicht vergessen,das war sooooo schön.
vielen dank nochmal an deine freunde,die showeinlage war wirklich genial.
ich hoffe,ich kann noch viele solche parties mit euch feiern,aber jetzt muss ich dringenst in mein bett...wie du weisst,man wird älter..grins
nochmal danke dark

Fly, auch von mir noch einmal ein riesen Dankeschön für die tolle Party.

Danke, Danke, Danke *snails knuddelt fly*
tja, was soll ich sagen. Dieses Wochenende war einfach unvergesslich in vielerlei hinsicht 🙂
Aber so richtig fassen kann ichs immer noch nicht.
im grunde kann ich mich nur den anderen anschließen und im anschluß auch ihnen danken
Ihr seid toll 🙂
okay, ich fall jetzt erstmal vorübergehend in ein begrenzt anhaltendes Koma bestehend aus einer aneinanderreihung von Tieflschlafphasen.
nacht auch.
gruß
snails

Liebe Fly,

den Dank kann ich auch nur zurückgeben - es war ein phantastisches Wochenende! Der einzige Haken: durch die teilweise sehr weiten Anfahrtswege viiieeel zu kurz (ich beantrage hiermit vorsorglich und frühzeitig, für das nächste Treffen das Wochenende durch Ausnahmeregelung auszudehnen auf incl. Donnerstag und Montag 🙂 )!

Außerdem noch mal ein ganz großes Dankeschön an Feather und Ingmar, ihr wart klasse!

Eine erschöpfte, aber glückliche
Audrey 🙂

Ich kann mich Audrey nur anschliessen. Bis auf An- und Abfahrt ein wunderbares Wochenende mit vielen super netten Leuten 🙂
Auch von mir einen Riesen Dankeschön an Feather und Ingmar die uns so nett bei sich aufgenommen haben.
Und natürlich auch Danke an Fly die sich wirklich alle Mühe gegeben hat. Ich hoffe die Aufräumarbeiten haben sich in Grenzen gehalten...

Hallo Fly,

ich kann mich den anderen nur anschliessen: ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Party!!!
Auch an Chris lieben Dank dafür, dass sie mich bei sich unterbebracht hat!
*gähn*... Ich geh jetzt erstmal schlafen, bin totmüde... tot, aber glücklich... 🙂

Lailah

Wow it was really great!!!
I slept all day to gain back my conciousness...
I wanted to thank Feather and Ingmar for their hospitallity and also thanx to Fly for hers!
And of course thanx to Juma for the trip back home.

I really got the chance to know all off you better, and i'm really looking forward to the next treffen.
Thanx to all the invitations i got to visit some of you, i will certainly take advantage of it!
Lots of love and greetings,

Esther

@ esther frank audrey and stephanie: it was a pleasure to have you here! you were great guests!! 🙂

@ everyone else: what can i say that hasn't already been said? you guys have given us the best time we've had since the LAST chatter meeting! 🙂

it was one of, if not THE, best weekends i have ever had - great people, great food & music, lots of laughs and memories (plus lots of pretty men in dresses and Vogelnester !!)

and a GREAT BIG THANK YOU to BINE for hosting it all!!!!! we all are very much in your debt...

Meine Fresse, ihr hattet ja ne Party!
Alexander ist persönlich vorbeigekommen?! Da brauchts gute Beweisfotos, sonst glaube ich euch das nicht. Wobei ihr es ja selber wahrscheinlich nicht glauben könnt. Die nächste Party in Berlin sollte ich vielleicht lieber nicht auslassen =). Wenn es nicht so weit weg wäre...

Tja, es is jetzt 02:35 und ich bin so gut wie gerade heim gekommen!
Was soll ich sagen, es war einfach umwerfend!!!!
Tolle Leute, wir hatten einfach Glück, so viele nette Menschen auf einem Haufen kann doch echt kein Zufall gewesen sein!!!!
Fly, danke nochmal für alles!!!! Du bist eine wunderbahre Gastgeberin!!!!

tja, liebes binchen!
auch ich möchte danke sagen. es war wirklich wunderbar!!! die stimmung war der hammer und alle leutchen waren unglaublich lieb! also mal wieder wahnsinnig gute erinnerungen an berlin (aber deine nächste wohnung ist bitte im erdgeschoß 🙂 !!!- ich helf auch wieder beim umzug!)!!!
die fotos könnten zum wochenende bei dir ankommen.
nochmals danke (gilt auch für dich chrissy),
yvonne

Ich bin sehr traurig darüber, daß ich leider diesmal nicht mit von der Partie sein konnte. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich riesig für Euch alle, daß die Party so ein Erfolg war. Beim nächsten Mal bin ich garantiert auch wieder dabei..... und dann auch mit der Elfi, liebe Fly 🙂

Viele Grüße an Euch liebe Menschen

Hallo Ihr Lieben
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Fly bedanken, für dieses wunderbare, unvergessliche Wochenende.

Ein Dankeschön geht auch an Chris für die Gastfreundschaft und an all die Stadtführer, die uns Berlin gezeigt haben.
Ich freue mich Euch alle bald wiederzusehen.
Leute Ihr seit spitze!!!

Kataja

Liebe Fly, auch von mir ein ganz dickes fettes Dankeschön für Deine viele Mühe und Arbeit mit uns!!! Es war sooo schön, mit Euch allen zu feiern. Bine, Du hast uns ein ganz tolles Wochenende bereitet!
@ Yvonne: wir sollten die Menge der Bowle beim nächsten Mal neu überdenken 🙂
@ Kataja, Lailah, Yvonne, Clausi: Ihr seid alle, alle wieder herzlich bei mir willkommen!!
@ Lailah: Du hast nen Wunsch frei *äääh* , weißt schon, was ich meine
@ alle: Das Video wird noch diese Woche bearbeitet und fliegt dann ganz schnell durch halb Deutschland!!
Gruß von Chris

Hi Fly,

noch mal ein gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnz großes dankeschön für die tolle Party.
Deine freunde haben eine super show hingelegt (für mich das erste mal live). auch an sie ein dickes bussi.
gut zuhaus angekommen sind wir auch, mußten allerdings "einbrechen" durchs badfenster - thomas hatte die innentür abgeschlossen

Bilder hol ich morgen ab - 2 filme verschossen. mal schauen, was rausgekommen ist. von den brauchbaren bekommst du natürlich abzüge!

So - bis nachher?
Grüßchen gui

Zurück
Oben Unten