Indicator 2010 - Interview auf Colour-Ize

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Auf http://www.colour-ize.com haben wir ein 2Teiliges Interview für euch eingestellt. Ernst Horn und Alexander Veljanov haben sich mit uns ausführlich über die anstehenden Veröffentlichungen unterhalten.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen 🙂

Euer Colour-Ize-Team

Super - vielen Dank, habt Ihr klasse gemacht. 😀 Und unsere Lakaien natürlich auch ;😉

So ausführliche Informationen kriegt man sonst selten. Wobei ich aber wohl die meisten Song-Beschreibungen erst lesen werde, wenn ich auch das Album gehört habe. Das soll der Sache aber keinen Abbruch tun! Und ich weiss gar nicht mehr, wie ich jetzt bis September aushalten soll... :-ss

Merci beaucoup :x

Schon mal besten Dank im Voraus, das Interview wird meinen DL-Durst erstmal stillen *g*
Werde mich spätestens morgen ran an den Speck machen 🙂

edith: Die Fotos habe ich mir schon mal angesehen 😀 Vielversprechens, lakaiös.

Wow, cool :ymhug:
Ich glaub, ich muss es mir noch ein paar mal durchlesen, um wirklich alles ordentlich einzuordnen 😉 Die Songbeschreibungen klingen auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend, scheint wirklich eine enorme Vielfalt auf dem Album zu geben. Ich bin gespannt : )

Vielen Dank für das ausführliche Interview mit den beiden und das mühevolle tippen - und - den Lakaien, daß sie sich die Zeit genommen haben, eins zu geben. Denn Interviews müssen sie ja wohl jetzt in Massen geben, oder ?!

Eine Frage habe ich aber - nur so am Rande:
Von wann ist das Interview?
Da steht, dass man selber gespannt auf das Video ist - also scheint das doch zumindest 2 bis 4 Wochen her zu sein?

Tolles, ausführliches Interview, vielen Dank!

Die Beschreibung der Songs macht auf jeden Fall extrem neugierig.
Ich freue mich schon auf CD und Konzert!

Theris

Vielen Dank für das ausführliche Interview. Wie soll man denn jetzt noch die Zeit bis zur Albumveröffentlichung aushalten.

One Night ist also von Ernst, ich erinnere mich an unsere Diskussion.

Und die Fotos sind toll geworden, ich mag diese Schwar/Weiß Ästhetik.

Ich zitiere Herrn V.:
Oder, mir hat jetzt neulich jemand versucht weis zu machen, dass ich auf dem Veljanov Konzert in Hannover angeblich "Immigrant" gespielt hätte.

wtf, wer war das denn? 😀 Lustig. Das mit dem summen weiß ich gar nicht mehr so genau (war eben so perfekt *duck*).

Den Manu Chao-quasi-Bezug von Herrn H. auf Who'll save yor world finde ich gut! So erfrischend irgendwie.

Ansonsten schließe ich mich Theris, Melanie und Co. nur an 🙂

Oh.. eine schöne Überraschung zu später Stund... Ich hab grad das Interview entdeckt: Vielen Dank! 🙂

... und ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Das klingt so positiv und energiegeladen alles und mit einem offenen Blick... total schön

... und dann zitiere ich auch nochmal Herrn Veljanov:
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass ich bei dem Album in unterschiedlichsten Facetten singe, so wie ich es eigentlich bisher nur auf "Porta Macedonia" geschafft habe. Und das hat Ernst gefallen und er hat es jetzt heraus gekitzelt. Ich konnte es bei Lakaien wirklich noch nie so facettenreich umsetzen.

Das hat mich total gefreut ... Ich fand die Stimme und deren Möglichkeiten beim Veljanov Konzert so super und hatte da gedacht, dass Herr Veljanov in diesem Kontext noch mehr von seinen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen kann und jetzt bin ich aber echt sowas von gespannt auf das Album...
Echt, ich freu mich da so drauf... allein schon mit "gone" ist das mal wieder, wie ich das im letzten halben Jahr schon so oft erfahren habe... ich entdecke immer mehr Details im Stück und ich überhöre mir das nicht sondern im Gegenteil...
... und was da über die Songs und die Zusammenarbeit und all das erzählt wird klingt nach einem höchst interessanten und schönen Werk....

@ tigress, geht mir mit gone auch so, ich hab es mir nun schon sooo oft angehört, aber ich habe es noch nicht über und entdecke immer wieder was Neues.

Vielen Dank für das interessante und informative Interview 🙂 Ich bin so sehr gespannt auf dieses Album .. und noch mehr auf die Konzerte im Herbst ... möchte gerne die Zeit vorspulen ... 🙂

Nachtrag:
Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, mir das CI - Interview mit Herrn Veljanov (den ersten Teil, das Interview mit Herrn Horn habe ich noch am Freitag gelesen 🙂 ), eingehend durchzulesen und ich muss sagen, in diesem Interview zeigt sich wieder einmal (jedenfalls in meiner Wahrnehmung), dass Herr Veljanov aufklärend, geheimnisvoll, spielerisch und kritisch zugleich mit Publikumserwartungen umgehen kann ... und doch Alexander Veljanov bleibt ... irgendwie erfüllt er jeden Text mit Leben und ich lese seine Interviews stets mit (besonderem) Genuss ... eine Kollegin hat es auch gelesen und meinte dazu: Was für ein sympathischer Künstler! Dem kann ich mich nur anschliessen. 🙂

Zurück
Oben Unten