Indicator Tourfotos 2011

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Hallihallo von unterwegs 😱)
Auch bei dieser Tour sind wir natürlich bemüht, täglich ein paar gelungene Fotos für euch online zu stellen. Also einfach regelmäßig auf http://www.colour-ize.com vorbeischauen 🙂

Und wenn ihr selber auch schicke "Schnappschüße" gemacht habt, stellt sie doch auch einfach hier rein 🙂

Viele Grüße vom
Colour-Ize Team

Eulchen, deine sind auch klasse. Ich hatte definitiv die falsche Kamera dabei. Das nächste Mal wird wieder die Nikon eingesteckt, meine Bilder sind unter aller Sau wenn ich das mal so sagen darf *g*
Deshalb freu ich mich umso mehr,die von euch anschauen zu können.

Aaah, hier sind die Fotos. Die sind alle echt toll geworden. Ich muss schon sagen, ich dachte, ich hätte oft auf den Auslöser gedrückt 🙂 Aber hat denn mal einer den lieben Ernst von vorne? Ich konnte immer nur seinen Rücken sehen (ein schöner Rücken kann auch entzücken 😉 ) oder ein bischen von der Seite.
Meine Bilder muss ich einzeln einstellen. Wüßte nicht, wie es sonst gehen soll :-?

Anhänge

• 010.JPG
    010.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 560
Sollte jemand gute Fotos vom Konzert in Ulm haben, würde ich mich sehr freuen, diese in besserer Qualität sehen zu dürfen! Trotz der sterilen Location war das nämlich ein sehr schönes Konzert.

Dunkelmond, dein zweites und drittes Foto finde ich einfach super. Gut eingefangen, die Momente!

@ Rhiannon: Dein fünftes Bild (der erleuchtete Robert 😉 ) kommt klasse rüber.

Brosze schrieb:
Dunkelmond, dein zweites und drittes Foto finde ich einfach super. Gut eingefangen, die Momente!

@ Rhiannon: Dein fünftes Bild (der erleuchtete Robert 😉 ) kommt klasse rüber.
Danke! Aber ich finde das ist nicht das bestes...😉 ich mag besser das Foto mit B.Deutung...

Danke Rhiannon für die Fotos aus München! War sehr nett dich dort zu treffen.

@Nachteule: Ist irgendeines der Fotos von Ernst mit den weißen Socken etwas geworden?

Lysanthe schrieb:
@Nachteule: Ist irgendeines der Fotos von Ernst mit den weißen Socken etwas geworden?

Sorry, habe deine Frage jetzt erst gesehen. Die Fotos aus München sind leider nichts geworden, in Ulm hat er sie allerdings auch getragen, hier der Beweis: 8-}

Alexanders gemusterte Socken waren aber auch nicht ohne... leider habe ich davon kein Bild. 😀

*duck und schnell wegrenn*

Merci für die Bilder! Was mich bei dieser Tour etwas verwundert hatte war, wie ordentlich es in Ernsts Ecke aussieht. Er scheint sehr stark auf seinen Laptop und Ansteuerung über nurmehr ein Masterkeyboard zu setzen, während da früher doch etwas mehr an Maschinerie auf der Bühne stand. Gut, spart Reisekosten und klingt dennoch super, ich kann's gut verstehen ;-)

Zurück
Oben Unten