Interview bei der Crazy Clip Show

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wie ich erfahren habe, wird in der nächsten Ausgabe der Crazy Clip Show ein Interview mit Ernst und Alexander gesendet werden. Diese einstündige Musikshow, welche hauptsächlich den Gothik/Darkwave etc.- Bereich bedient und sozusagen die letzte Bastion für unseren Musikgeschmack darstellt (nach dem Wegfall von VIVA 2), läuft einmal im Monat in den Offenen Kanälen von Hamburg, Berlin und Kiel. Der Sendetermin für Hamburg wird voraussichtlich der 01.02.02 20:00 Uhr (am 02.02. 16:00 Wiederholung) sein. Die anderen Termine werde ich hier noch reinstellen, sobald sie offiziell sind.

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, für die "Nichtnordlichter" das ganze mal auf Video zu bannen?
Wir in Mittel- und Süddeutschland würden das auch gerne mal sehen...

Ich habe zur Zeit leider nur einen Videorecorder. Anbieten kann ich, die Wiederholung auf einem zweiten Tape aufzuzeichnen und Dir zwecks Vervielfältigung zu schicken. Ansonsten mal Fly fragen, in Berlin wird's ja auch gesendet. 🙂

Also, ich hab mir die Sendetermine notiert. Ich habe momentan noch einen 2. Videorecorder zu Hause, hoffe auch, daß es bis Anfang Februar noch so bleibt. Wenn, kann ich Euch die Sendung natürlich kopieren. Es wäre aber trotzdem nett, wenn es noch jemand aufnimmt (sicher ist sicher 🙂 )
viele Grüße von Chris
Nachtrag: Oops, die Termine waren ja für Hamburg... wenn jemand rauskriegt, wann es in Berlin gesendet wird, bitte bescheid sagen!!!

Crazy Clip Show Sendetermine

Die Sendetermine sind:

OK Hamburg: Freitag 01.02.2002 um 20.00 Uhr
OK Hamburg: Samstag 02.02.2002 um 16.00 Uhr

OK Berlin: Samstag 02.02.2002 um 20.00 Uhr
OK Berlin: Mittwoch 20.02.2002 um 19:30 Uhr

OK Kiel: Samstag 16.02.2002 um 19.00 Uhr

Re: Crazy Clip Show Sendetermine

Wow, Mr. Hand, danke Dir, ist gleich notiert!!! 🙂 🙂
Gruß von Chris

War keine Kunst, ist eh nur von deren Seite abgeschrieben. 🙂

nanu, auf dieser Seite steht aber OK Berlin: 03.02. 20:00, Tippfehler oder Termin verschoben? Am besten, wir gucken nochmal kurz vorher... Danke Dir Mr. Hand für den Link! 🙂
Gruß von Chris

Hallo Chris! Ich vermute mal, das ist ein Schreibfehler und die Sendung kommt am Sonnabend! Eine Bekannte von mir hat aber Paddy diesbezüglich schon angeschrieben, und er wird das wohl noch rechtzeitig berichtigen. Ansonsten mal ein paar Tage vorher im Videotext nachsehen!

Also ich hab nochmal nachgeschaut, es bleibt beim 03.02. um 20:00. Außerdem habe ich beim Programm des Offenen Kanals Berlin nachgeguckt. Die Crazy Clip Show kommt wirklich am Sonntag von 20 - 21 Uhr!!!
Aber ich habe ein anderes Problem: Ich empfange den Offenen Kanal nicht *CRAZY* . Ich habe gestern abend alle Sendefrequenzen durchsucht, mein Kabelanbieter speist den einfach nicht ein. *grummel-und-enttäuscht-guck*. Deshalb meine Frage an Euch: Wer kann es empfangen und aufnehmen???
Chris

ich hab den sender und hoffe auch, das ich dran denke...

kannst ja mal kurz vorher anrufen, wenn du magst 🙂
aber so früh, das ich auch noch ne cassette suchen und einlegen kann, gell?

grüßle von der BINE

Ich war gerade im Gästebuch der CCS und habe dort folgendes gefunden:

von Paddy am 9.Feb.2002 21:38
Die Berliner Zuschauer werden es bemerkt haben, leider mussten wir eine Wiederholung in Berlin senden, da das neue DV Tape in der Post stecken geblieben ist!
Ich war im (wohlverdienten) Urlaub und so konnte ich keine weitere Ausgabe mehr abschicken!
Aber die Sendung wird in Berlin garantiert noch mal gesendet. Schicke dann auch rechtzeitig einen Newsletter raus....
Und wenn schon - denn schon: Zur Zeit kommen wir nicht mehr auf unseren Server um die HP zu aktualiseren! :-(
Aber wir bleiben am Ball!!!!! ;-)

Hat sich denn keiner gewundert?

Zurück
Oben Unten