Interview im Orkus

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Da habe ich mir heute diese Jubiläumsausgabe vom Orkus als Wochenendschmökermaterial geholt und da ist da glatt ein 3seitiges Interview mit Alexander Veljanov drinne!!!!

Abgesehen davon, daß man erfährt, wie es in Riga war und wie er aus seiner Sicht das TCTNHB erlebt hat (was ich sehr interessant fand! 🙂 - ganz rührende Antworten, finde ich.... ) steht da unter anderem was zur Jubiläumstour:
Es ist da anscheinend was mit Orchester in Planung!!!!
Ja sagt mal, wie geil ist DAS denn?!
Da denkt man die tollsten Konzerte mitgenommen zu haben - und die Jungs setzen immer noch einen drauf!!!

Also - ich werde auf jedenfall sicherheitshalber mal ein paar Urlaubstage sparen  :-D  :-D  :-D
DAS ist doch eine umwerfende Nachricht finde ich *freu freu freu*

Grüße von einer Schussel, die sich gerade mal nicht mehr einkriegt

Ja, Schussel, ich fange auch schon mal an zu sparen. Ich hoffe wirklich sehr, dass das mit dem Orchester klappt, denn das ist ja alles sehr aufwendig. Wäre wirklich eine große Sache.

Übrigens, kennt jemand diesen Artikel schon? Ich habe ihn zufällig gefunden und finde, dass er ganz großartig geschrieben ist.

Wow - das hätte man besser nicht ausdrücken können!!!
Danke für den Link 🙂

Ich sehe ich brauche dringend die Orkus, komme aber schlecht ran. Bin gerade nicht im Lande, kann mir mal jemand das Interview scannen und schicken?  Das würde mich schon auch interessieren. 🙂

Blackloser schrieb:
Übrigens, kennt jemand diesen Artikel schon? Ich habe ihn zufällig gefunden und finde, dass er ganz großartig geschrieben ist.
Da hast Du vollkommen recht - ein wunderbarer, sehr lesenswerter Artikel! Hab lieben Dank für den Link.

Chris

LOOOOL  - jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich den Scanner habe!!!

Das ist ein altes ausrangiertes Schätzchen und sollte seinerzeit mal auf den Müll,
macht furchtbar laute, knackende Geräusche bei der Arbeit und braucht bis
zu 5 Minuten für eine DINA-Seite!! Aber die Ergebisse sind in Ordnung - deshalb
wohnt der mir zugelaufene Scanner immer noch bei mir  :-D

Habe gerade erfahren, hat sich schon erledigt!!! Darf mein Scanner also der
Sonntagsruhe frönen 🙂

Würde mich auch über einen Scan freuen. Kaufen tue ich dieses hochnäsige Magazin nicht!

A scan would be really nice, so if I could join the club?  Trying to buy Orkus here in Holland is a bit like trying it in England ;-)

Ich empfand die Orkus nie als hochnäsig, habe eher im Gegenteil da nur beste Erfahrungen. Hm.

Das beruht wahrscheinlich auf unterschiedlichen persönlichen Erfahrungen.

Na - der Orkus scheint Alexander ja ganz ordentlich ausgequetscht zu haben.... *höhö*

Im heute erschienen regulären Orkus ist auch ein 2seitiger Bericht mit Äußerungen und Zitaten von ihm, die das Melancholie-Konzert in Berlin betreffen. Voll geoutet: ""Selbst gemalt hat er jedoch noch nie. "Mangels Talent", lacht er.""

Laut Newsletter wird im Sonic-Seducer auch ein Bericht sein "Deine Lakaien (live)" - hört sich an, als ginge es auch um dieses Konzert - mal sehen! Da in dieser Ausgabe das Programmheftchen für das Mera Luna Festival enthalten ist, wird diese Ausgabe wohl sowieso noch meins werden 😀

Desweiteren erscheinen in den Newslettern jetzt auch die Meldungen über den Verkauf der DVD und News über die geplanten Orchester-Auftritte zum Bandjubiläum.

Soviel von der momentanen Zeitschriftenwühlmaus Schussel

schusselalex schrieb:
Laut Newsletter wird im Sonic-Seducer auch ein Bericht sein "Deine Lakaien (live)" - hört sich an, als ginge es auch um dieses Konzert - mal sehen! Da in dieser Ausgabe das Programmheftchen für das Mera Luna Festival enthalten ist, wird diese Ausgabe wohl sowieso noch meins werden 😀
Die aktuelle Ausgabe des SONIC SEDUCER war gestern in meinem Briefkasten. Der Livebericht ist in der Tat vom Konzert in der Nationalgalerie, dazu ist die von Alexander geschriebene Setlist abgebildet. Das M'Era Luna Festivalprogramm liegt ebenfalls bei. Und es gibt natürlich einen Bericht von der MESH Tour (Köln) 🙂

sacht mal, kann mir einer das Interview aus dem Orkus zuschicken? Hab das irgendwie vollkommen verpasst und es erst gerade jetzt im Forum gelesen.
Wäre Euch sehr sehr verbunden 🙂

Ja und die nächste Frage wäre, was soll eigentlich so eine Karte für das Orchesterkonzert kosten (ich werd wohl nach LE gehn)? Für mich spielt da Geld keine Rolle für die Lakaien würd ich sogar nen Kredit aufnhemn 😎 aber da ich auch noch ein paar andere Leute mitnehmen will und es bei denen eine gewisse Schmerzgrenze beim Preis gibt, wäre das ja mal ganz interessant zu wissen.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass so ein Event nicht ganz billig wird.

Blackloser schrieb:
Und zudem kündigt Herr Veljanov für das Ende des Jahres eine Welttournee an. Sacht mal, träume ich?
Ich habe das auch gelesen  :-o WELTtournee! Lustig, aber mal sehen!  :roll: Gigs in Russland sind schoen wie eine "Welttournee", nee?  :-D Aber mein lieblings Zitat ist "es waren sozusagen die Hardcore-Fans, die kamen." (Ueber Melancholie in Berlin). Cool! Ich bin ein Hardcore-Fan!  :-D :-D :-D

Von den Plänen die ich so kannte, war das schon eine ziemlich dicke Tournee, auch nach Übersee, die der Band suggeriert wurde. Aber wie immer steckt der Teufel im Detail und beim Weiterplanen kommen dann die Schwierigkeiten und Widrigkeiten. Zum Planen gehören ja immer Mehrere und manche ausländischen Angebote laufen anders als zugesagt. Andere Mentalitäten, andere Zollbestimmungen, andere Sitten, andere Vorstellungen, was eine konkrete Zusage denn nun genau ist. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, wie es momentan steht um die Tour, aber ich kenne das von früher noch bestens. Schon vor 10 Jahren hatten Deine Lakaien Angebote sogar aus China und Südamerika. Weiß der Geier, wie die CDs überhaupt da hin gekommen sind. Manchmal klappt es eben, manchmal nicht. Und sicher kriegen die Lakaien auch Terminprobleme, da nun ja auch noch die Orchestertour auf dem Tablett ist? Aber die Agentur, die das machen soll, hat eienen guten Ruf und mal sehen, was die so möglich machen werden.

Carl, ich hatte mich auch schon gewundert, wie das terminlich mit der  Orchestertournee zusammenpassen soll und nicht wirklich damit am Ende diesen Jahres gerechnet.

kann mir jemand den artikel schicken? wäre toll  :roll:
was für ein konzert ist denn hier gemeint? das anfang 2007 (nehme ich nicht an, oder sollte ich mich irren!?)

Zurück
Oben Unten