A
Anonymous
Guest
Da habe ich mir heute diese Jubiläumsausgabe vom Orkus als Wochenendschmökermaterial geholt und da ist da glatt ein 3seitiges Interview mit Alexander Veljanov drinne!!!!
Abgesehen davon, daß man erfährt, wie es in Riga war und wie er aus seiner Sicht das TCTNHB erlebt hat (was ich sehr interessant fand! 🙂 - ganz rührende Antworten, finde ich.... ) steht da unter anderem was zur Jubiläumstour:
Es ist da anscheinend was mit Orchester in Planung!!!!
Ja sagt mal, wie geil ist DAS denn?!
Da denkt man die tollsten Konzerte mitgenommen zu haben - und die Jungs setzen immer noch einen drauf!!!
Also - ich werde auf jedenfall sicherheitshalber mal ein paar Urlaubstage sparen :-D :-D :-D
DAS ist doch eine umwerfende Nachricht finde ich *freu freu freu*
Grüße von einer Schussel, die sich gerade mal nicht mehr einkriegt
Abgesehen davon, daß man erfährt, wie es in Riga war und wie er aus seiner Sicht das TCTNHB erlebt hat (was ich sehr interessant fand! 🙂 - ganz rührende Antworten, finde ich.... ) steht da unter anderem was zur Jubiläumstour:
Es ist da anscheinend was mit Orchester in Planung!!!!
Ja sagt mal, wie geil ist DAS denn?!
Da denkt man die tollsten Konzerte mitgenommen zu haben - und die Jungs setzen immer noch einen drauf!!!
Also - ich werde auf jedenfall sicherheitshalber mal ein paar Urlaubstage sparen :-D :-D :-D
DAS ist doch eine umwerfende Nachricht finde ich *freu freu freu*
Grüße von einer Schussel, die sich gerade mal nicht mehr einkriegt