Interview online!

Hallo,
das sind ja vielversprechende Aussichten auf das neue Album!!!! 😀 Ich könnte vor Neugierde nur so platzen....

Na - und der Nostalgieauftritt auf dem Mera Luna kann ja nach Eurer Interviewplanung was werden :: Bin mal gespannt.

Viele Grüsse

Moin Daniel,
danke für den Link! - Kannst du den Link bitte ab jetzt unverändert lassen?
Ich werde das IV dann auf der offiziellen HP verlinken. - Wird Dir ein paar zusätzliche Leser bringen 🙂

Auf dem Mac (mit Mozilla) ist die Schrift übrigens winzig klein (ca 1 mm hoch bei meiner Bildschirmauflösung). Wir stellen die Brotschrift immer auf mindestens 11px (also "px" und nicht "pt"!) damit haben wir hier gute Erfahrungen, was die plattformübergreifende Lesbarkeit betrifft... nur so als Vorschlag.

Gruss Carl

Hi, lieber Carl!

Danke für die Leserwerbung! Der Link bleibt so - versprochen! Das mit dem Tipp leite ich gerne an unseren Webmaster weiter! Danke Dir!

Gruß & Fuß: der Daniel!

ist ein prima Interview, danke!
Nur leider hat der jenige von der Design Abteilung *g* Schriftfarbe und Hintergrundfarbe sehr ähnlich gestaltet was bei farbsehschwächeren Menschlein 🙂 ein wenig Probleme verursachen kann... naja wenn man den Text markiert kann ich ihn auch lesen hihi
Aber sonst echt prima, habe mich sehr darüber amüsiert und gefreut!
Gruss, Jan :star:

Hui, ein sehr interessantes Interview, da macht das Warten auf die neuen CD's gleich noch mehr Spaß.
Allerdings finde ich es etwas traurig, dass Carl sich etwas zurückzieht.
Immerhin "betreut" er uns hier doch immer so gut. Ich hoffe, das bleibt auch so.

@Carl: unser technischer Haussmeister dankt Dir für den Tipp mit der Schriftgröße! Er hat alles gleich fein säuberlich umgestellt.

Zurück
Oben Unten