IOch bin dann mal weg...

Colorwriter

I am a Darkstar
Hallo Beisammen.

Ich packe gerade meine 7 Sachen und fahre morgenfrüh zum "Astronomiecamping" auf den Vogelsberg.
4 Tage Astronmie, d.h. Mit Teleskop und Fernglas in den Nachthimmel gucken, bis der Arzt kommt.
Oder es Dämmert... :p
Und Tagsüber wird entweder geduselt oder sonstwas unternommen. :p

Hoffe es klappt alles.
Ich werde berichten... (wenn´s jemand Interessiert. Ist ja auch ein "Dunkles Thema" ;)

LG und Tschüss zusammen... :-h

Colorwriter

 
Na mal gucken. In der letzten Nacht hat es ja reichlich geregnet. Und somit ist da auch wenig Staub in der Atmosphäre. Klar und Trocken, das ist die Hauptsache.
Wenn´s interessiert, hier der Link http://www.sternenwelt-vogelsberg.de/

Soderle.
Nn noch schnell zur Tanke und dann geht es los...

Tschüss und Liebe Grüße.

Colorwriter
:-h
 
Hey Buntstift,

Dein dramatischer Abschied und dessen Vorbereitungen ließen auf den 1. Blick auf eine monatelange Abwesenheit im Webraum dieses Forums schließen - au Backe, voll die sturmfreie Bude.

Nun aber vermutete ich dich unterwegs auf einer Odyssee durch die unergründlichen Weiten unseres Universums.

Wir schreiben das Jahr 2009.

Dies sind die Abenteuer des Baumschiffs Knorkweiche, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Knorkweiche in Abgründe vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

(Logbuch des Captains, Sternendatum 0989,1)

nachtlichter :ar!
 
Oha, du machst mich ganz neidisch, Herr Buntstift! Ich liebe Astronomie (solange es nicht in den mathematischen Bereich geht ;) )!
 
Danke euch dreien für die Vielseitig-Vielschichtigen Kommentare. :)
Ein kleiner Erlebnisbericht zum Astronomiewochenede schreibe ich die Tage. ;)
Die eine oer andere bekommt ja auch Bald Post von mir... :D

LG

Dirk
 
Zurück
Oben Unten