*jammer* (Konzert in Moskau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

I am a Darkstar
Das ist gemein!

Da bin ich gerade in Russland, und wollte unbedingt auf das angekuendigte Konzert in Moskau gehen, und dann findet es nicht statt! Zumindest interpretiere ich das klammheimliche Verschwinden der Konzertdaten von deine-lakaien.com so.

Wie fies, echt! Nach Riga kommt doch kein Schwein, Moskau waere da tausendmal besser gewesen.

Kann man wohl nix machen, wollte nur mal rumheulen. 😉

Soweit ich mich erinnere, hieß es "eventuell" finden noch Konzerte in Moskau und St.Petersburg statt. Die waren also noch nicht bestätigt.

Stimmt es eigentlich, daß DL jetzt dann doch in Moskau spielen werden ? Habe von Freunden gehört, daß sie im Juni nach Russland kommen. Wäre ja schön dort mal wieder Urlaub zu machen und wenn dann auch noch ein Konzert mitzunehmen ist... wäre ich überglücklich.

Seraphim

Ich habe das gehoert auch... Und in Herbst 2005 auch... Das waere wirklich toll aber ich denke dass es zu gut ist um wahrheit zu sein. 🙁

Ich habe gestern information gefunden, dass DL am 17.06 in St.Petersburg spielen werden. Aber ich bin nicht sicher ob es wahr ist. Wenn sie in St.Petersburg spielen dann kommen sie nach Moskau auch.

Die genannten Termine sind unbestätigt und daher nicht offiziell!

....Vielleicht spielt Deutung dort allein auf seinem Cello Deine Lakaien-Werke und singt dazu?

Also ein "B.coustic" Auftritt?

Ich habe ein e-mail an Club in St.Petersburg geschrieben. Sie anworteten, dass die information sicher ist und dass DL dort spielen werden.
Also wie immer "wait & see" 🙂

...hihi, ich bin sicher, ich würde mir das ansehen 🙂

Na ja, in den nächsten Tagen dürfen wir was zu Russland sagen (natürlich ist
da was am kochen) und WGT ist ja inzwischen offiziell. Da werden wir uns
genau an die Infos des neuen Managements halten, damit diese optimale
Arbeitsbedingungen haben.

Die genannten Termine sind unbestätigt und daher nicht offiziell!
....Vielleicht spielt Deutung dort allein auf seinem Cello Deine Lakaien-Werke und singt dazu?
Also ein "B.coustic" Auftritt?

Was lernen wir daraus? B. Deutung schreibt auf seine Homepage inoffizielle und potenziell unwahre Konzerttermine! ::
Fazit:
1. Traue niemandem, selbst dann nicht, wenn er sich durch Gastauftritte bei Lakaienkonzerten Dein Vertrauen erschleichen wollte!
2. Glaube einzig und allein den brandaktuellen, einzig wahren (und offiziellen!!) Hotnews von www.colour-ize.de!
3. Schau Dich auf keinen anderen Seiten um, weil 1. ...

:sad: :darkface: 😛 :vampy: :smile2:

Chris, *schnell weg, bevor sie gesteinigt oder wahlweise gevierteilt wird*

Chris, die Quersumme mit .23. multipliziert ergibt:

Es handelt sich hier eindeutig um eine Verschwörung der Illuminaten!

(oje und nun ist seit dem 23. auch noch Moskau offiziell... oje oje)

wenn das jemanden (ausser mir natuerlich) interessirt, dann ...  :wink:
Deine Lakaien
17 juni - Moskau. Club B2 (Bolschaya Sadovaya str.)

Das Programm:
19.00 – 21.00 DJ HELLEN
21.00 – 23.00 DEINE LAKAIEN
23.00 – 01.00 DJ HELLEN

Eintritskarten: 1000 Rub. (2000 Rub. - Vip-zone)

Karten koennten Sie im Vorkasse des B2 - Club oder im CD-Laden "Transilvania" (Tverskaya str. 6/2) kaufen, oder im Internet  http://www.showtrade.ru/, http://www.popmarket.ru/. bestellen.

Morgen werden wir (ich und Jelena) um unseren Karten kummern.  😎

Ich habe heute endlich eine Eintrittskarte gekauft!  :-D Jetzt komme ich sicherlich!!! SUPERTOLL!  :wink:
P.s. habe diese Karte direkt in Club ?2 gekauft. Dort bekam ich eine Ueberraschung.  :-o Also, der Mann im Bar war ganz nett und hat mir die Halle gezeigt. Meine Meinung: die Club ist "ein bisschen" klien fuer solches Konzert!

Anhänge

• eintrittskarte.jpg
    eintrittskarte.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 102
Venome schrieb:
Ja, B2 ist so klein...
Ich habe die grüne (VIP) Karte gekauft

Die gruene Karte habe ich gesehen. Weisst du, dass es nur 16 Plaetze in Vip-zone gibt? Eine Bekannte von mir kaufte auch vip-karte. Viel Spass denn!  :wink:

Ich habe heute 2 Karten in National Philarmonie in Petersburg reserviert. Hoffe, es wird moeglich sein ein paar fotos zu machen. Wenn ich das schaffen werde, wuerde ich mit Fruede meine bilder mit euch mitteilen  :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten