Jena - Kulturarena

Dragony

I am a Darkstar
Ich habe soeben die Karten für den Auftritt am 16.8. in Jena erhalten und nun habe ich eine gute Nachricht an alle "Ermäßigungsberechtigten" (Studenten, ...)! 🙂
Die Karten für das Konzert sind ermäßigt um gute 4 EUR billiger (erm. kostet 8 EUR)!
Wer sie online bestellt, kann eine ermäßigte Karte bestellen (kein Nachweis nötig). Der Studentenausweis o.ä. ist erst dann beim Einlaß zusammen mit der Karte vorzuzeigen!

Also ... nichts wie hin!!! Ich freu mich drauf!!! *LACH*

Dragony

hallo dragony!

wo hast du denn die karten gekauft? (bin blond... 🙂 ) ich moechte naemlich unbedingt hin, das wird mein ganz persoenliches nachtraegliches geburtstagsgeschenk fuer mich 🙂

viele gruesse
dark-pearl

ich hab da mal eine ganz andere frage zu jena:
das ist das einzige festival, zu dem ich unter allen umständen kommen möchte, weil es erstens nicht so weit weg ist von berlin und zweitens ich mit meiner lieblings-daphne zusammen mal endlich ein lakaien konzert geniessen will.

nun gibt es aber mit dem hotel einige probleme, weil colour-ize diesmal ja nicht das merch macht, darum mein hilferuf:

kennt jemand eine kostenlose oder preiswerte unterkunft in jena, falls alle stricke reissen?????
(wonach es z.z. leider aussieht )

ich bin für jeden tip dankbar 🙂

die FLY

würd mich allerdings auch mal ganz schön interessieren...bin ja nich scharf drauf, zwischen lauter studenten zu pennen -g-

hallöle,
an alle, die noch was zum schlafen suchen in jena. am besten mal an tourist-info@jena.de oder www.jena.de schreiben *LACH*
ich freu mich euch in der ersten reihe zu treffen...wird mal wieder zeit, dass ich bei einem dl-konzert dabei bin.

ich freu mich schon so.liebe grüße laluna

Wie IMMA:

Treffpunkt Merch-Stand! ;-)
Oder komm einfach da hin, wo am lautesten gelacht wird 🙂

Hallo,
wieviele von Euch werden denn dort sein?
Ich versuche mit allen Mitteln auch zu kommen und möchte dort doch nicht ganz alleine sein, wo es doch zufällig mal in meiner "Nähe" ist.

Ich freue mich schon sehr darauf!!

Hi Gerlinde,
freut mich wahnsinnig, das zu hören. 🙂

Ich werde natürlich auch kommen.

Bis bald ...
Gruß euch allen

Dragony

hey dunkelbunt!
ich werde auch da sein (ist nur bloed, dass ich gleich in der ersten woche im praktikum frei mache oder frueher gehe, damit ich es schaffe 🙂 )

und mach dir keine sorgen, die "leute am merch- stand" beissen nicht, sie sind wirklich nett und lustig, die erfahrung durfte ich beim feuertanz machen 🙂
ich freue mich schon, euch wiederzusehen und neue leute kennenzulernen 🙂

viele gruesse
anne

ich jena bin ich auf auf jeden fall dabei *froi*
mein erstes festival dieses jahr, jibiieeeee.

war wirklich schade, dass die anderen festivals so weit weg waren,
aber der 16. august ist jetzt fest eingeplant und da kommt bestimmt nichts dazwischen!

in heftigster vorfreude
die FLY

na und ich bin auch auf JEDEN fall da. hab extra meine prüfung so gelegt,dass die vorbei ist am 16.8. *froi*.
schön alle, die ich schon kenne wieder zu sehen und hoffentlich neue forumler zu treffen 🙂
es grüßt ganz lieb laluna
@fly: hat es mit der unterkunft geklappt???

laluna: nix genaues weiß man nicht, ich halte dich auf dem laufenden...
ich habe bisher weder eine zu- noch eine absage, aber ich bleibe dran.
es ist normal, dass man sowas erst ein paar tage vorher mitkriegt 🙂

gilt denn dein notangebot noch???

die FLY

Zurück
Oben Unten