Jena - Kulturarena

Nö! Ansonsten wie immer:
Vor und nach dem Konzert am Merch und wärend dessen in der 1.Reihe 🙂

hast du denn schon irgendeine ahnung, wo der merch sich befinden wird? ich bin wirklich mal gespannt, wo ich lande am freitag... was man durch lakaien- konzerte nicht alles so kennenlernt... 🙂

es freut sich
die anne

Na, ich hoffe mal, nicht allzu weit weg vom Schuß!
Keine Ahnung, wir werden sehen...
Aber uns hat bisher immer noch jeder gefunden 🙂

Ich möchte noch eins gerne los werden:
Bitte hofft auf ein Ende der furchtbaren Unwetter und denkt an alle, die wegen des Unwetters gar nicht anreisen können ...

Hier bei uns im Erzgebirge wird es zum Glück etwas normaler, obwohl die Regenfälle nur langsam aufhören.

Ich habe ja um den Freitag gebangt, denn bis gestern waren so ziemlich alle für mich möglichen (Autobahn-)Zufahrten in Richtung Jena gesperrt.
Heute sieht es etwas besser aus und ich werde alles versuchen, um irgendwie dorthin zu gelangen.

Viele hoffende Grüße
Dragony

PS: Stimmt die Colour-ize Not-Nummer überhaupt noch? Ich hatte sie gestern in Anspruch nehmen wollen (SMS), da bei mir alle Internet- und Telefon-Leitungen wegen der überschwemmungen tot waren. Ich habe aber keine Antwort erhalten.

Ja, es war wirklich klasse. Besonders folgende Story gleich zu Beginn: 🙂

Es hat ja seit langer Zeit endlich wieder einmal nicht auf einem Festival geregnet.

Doch Alexander leitet das Konzert mit den Worten ein: "Ja, warum regnet es denn heute nicht? Wenn ihr euch anstrengt, klappt's vielleicht doch noch!" Tja, was für eine Alexander-typische Ansage. Aber wir haben ihm den Gefallen nicht getan - es war herrlich warm bis zum Schluß. Und das bei zwei Stunden Lakaien. 🙂

Dragony

Ich habe soeben eine Email von einer Freundin bekommen, die ursprünglich aus Jena kommt, aber kein Lakaien-Fan ist (sondern Depeche Mode) , und somit den Auftritt der Lakaien dort aus neutraler Sicht bewerten kann (obwohl ich ihr dauernd von Ernst Horn vorschwärme). Sie war von Ernst auch sehr begeistert, fand das Konzert ganz gelungen. Nur die Stimmung war wohl nicht so besonders. Hier ein kleiner Auszug aus der Mail:

"Da sie ja bei unserer Kulturarena aufgetreten sind, war das Publikum sehr
gemischt. Es waren Leute im Alter von 10 - 50 Jahre alt da, ein paar Fans
klar, aber eher wenig. So war auch die Stimmung. Irgendwann sagte er: Wir
spielen Live und für Geld !! Das war so geil, da habe ich mich totgelacht
und Anja und ich haben von unseren Plätzen aus ein kleines
Animationsprogramm gestartet und es geschafft, das wenigstens in unserer
Ecke die Leute erwacht sind. Sogar eine 50jährige Frau hat mit uns
mitgetanzt."

Viele Grüsse
Claus

also, ich habe davon nichts mitbekommen, dass die stimmung nicht so gut war... vorne in der ersten reihe zumindest war sie wirklich bestens ;-) 🙂
ich weiss nicht, ob ein demo- konzert anders waere, aber teilweise sind die lieder nunmal auch ziemlich ruhig und getragen, da kann man nur schwerlich dazu abtanzen oder abfeiern, da steh ich einfach nur da und bin verzaubert 🙂 und anscheinend ging es ja vielen anderen genauso 🙂

gruss
anne

Hm, ja, super Konzert -fernweh bekomm- wir habn zwar vorne die ganze Zeit Liederraten gespielt, weils fast die gleiche Abfolge war wie bei radio eins, aber s war trotzdem klasse.

Mein erstes -zugeb- 🙂

Aber du da vor mir, standst du links oder rechts inner 1. Reihe? Möcht ich jetz mal wissen 🙂

~.~

Mein erstes -zugeb-
und ich bin ueberzeugt, es wird sicher nicht das letzte gewesen sein 🙂

Aber du da vor mir, standst du links oder rechts inner 1. Reihe? Möcht ich jetz mal wissen
also, das ist schwer zu sagen... *gruebel* ich wuerde sagen, beinahe mittig, aber eher links von unten ausgesehen.
also, mit direktem blick auf ernst's "tonwerkstatt" 🙂

gruss
anne

Zurück
Oben Unten