Jo is' denn jetz' scho Weihnachten???

ne, dann doch eher bei der deutschen aids-hilfe 😱)

ich denke aber da dürfte recht leicht dranzukommen sein, weil am 1. dezember welt-aids-tag ist, da schmeißen die mit den dingern doch nur so um sich.
wo es auch immer schleifchen gibt, ist das spinnrad.

übrigens gibts die gegen 1 DM spende.
wenn man 5-6 DM übrig hat kann man sich sogar so einen schicken metal-pin leisten.
😱)

grüßchen von der FLY

Mhm... Am Welt-AIDS-Tag sollte es doch in jeder grösseren Stadt entsprechende Stände und Veranstalltungen geben, oder?

So könnte man dieses Anliegen recht unkompliziert in die Tat umsetzen 🙂

Ich freu mich drauf euch leibhaftig kennenzulernen...

cu there!

gute Idee, wieder eine rote Schleife zur Erkennung zu nehmen!! Ich werd trotzdem meins wieder selber basteln *ÄTSCH*
Eigentlich begann der Thread doch damit, von der Acoustik-Tour ein Video (nein, ich geh jetzt nicht auf DVD oder VHS ein) herzustellen. Ich kenn da jemanden mit Videokamera 🙂 *mit-dem-Zaunfeld-wink*. Aber mal im Ernst: Besteht überhaupt die Möglichkeit einer Genehmigung? Natürlich muß das Ganze in Ruhe überarbeitet und sicher auch vom DL-Team "zensiert" (also entsprechend geschnitten) werden. Ich weiß nicht genau, ob ich mich gerade zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde mich anbieten, das Ganze aufzunehmen... Es sind 2 digitale Kameras vorhanden, eine für Ernst und eine für Alexander, um es besser zusammenzuschneiden.
Also ich kann mir das ganz phantastisch vorstellen, fürchte aber, daß es leider ein Traum bleiben könnte...
Gruß von Chris

Zurück
Oben Unten