Karten frankfurt und berlin

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
also langsam denke ich, das ich hier im moment die meisten hilferufe absetzt.
denn hier kommt schon wieder einer:

ich habs bis jetzt nicht geschafft, ordentlich karten für frankfurt zu bestellen!!!!!!!!!
ich hab auf der homepage von karsten jahnke geschaut, da wird man an die alte oper verwiesen.
aber auf der homepage keine spur von den Lakaien!!!!!!
nichts.
keine dates, keine angabe, in welchem saal sie spielen, keine angabe ob es platzkarten gibt!!!!!
ich hab dann ne mail an die alte oper geschrieben, die sagten mir, sie hätten keine genauen angeben über das konzert.
ergo, auch nichts auf der homepage....
HIIIIIIIEEEEEEELLLLLFFFFFEEEEEE</font color=red>
ich bin der panik schon sehr nahe, was um alles in der welt soll ich jetzt machen???
*fastschonresigniertdieschulternzuck*
das gleiche in berlin:
auch ein bestuhltes konzert....
herrje...
gruß
snails

Immer mit der Ruhe, wenn du keine Karten bestellen kannst, können das die anderen auch nicht... 🙂 Also kein Grund für Panik!

mich wundert bloß, das da noch keiner hier gepostst hat, wenns auch sonst niemandem gelungen ist..... darum dachte ich, vielleicht bin ich einfach zu blöde, oder so....
*schulternzuck*

hy snails
nein du bist nicht zu blöde, ich denke mal wir alle haben das problem.
ich bin heute morgen persönlich zur alten oper gegangen, die sahen auch nix im computer und haben mich dann zur nächsten cts stelle geschickt. ( da hatte ich dann doch schon ein schlechtes gefühl) dort angekommen &rsquo;haben die auch nix im computer gefunden. es gab zwar diverse deine lakaien konzerte aber eben keins in der alten oper. die dame am schalter hat dann noch ein wenig rumtelefoniert und meinte dann der termin sei noch nicht endgültig bestätigt (panik!!!).
nunja ob das nun so ist oder nicht kann ich natürlich auch nicht sagen, jedenfalls wollte ich nur allen sagen, daß die karten auch nicht in frankfurt selbst zu bekommen sind.
vielleicht postet ja mal jemand der wirklich ahnung davon hat (gell carl *gg*) und sagt was sache ist.

> und meinte dann der termin sei noch nicht endgültig bestätigt (panik!!!).

Panik auch bei mir!! 🙂

Ich gehe davon aus dass der Termin bestätigt ist.
Ich habe da gerade ein paar Dinge in die Wege geleitet.
Das Problem sollte in den nächsten Tagen behoben sein.

Danke für die wichtige Info

@ carl
wäre nett wenn du posten w+ürdest, sobald die karten für ffm erhältlich sind. damit ich nicht jeden tag bei der alten oper anrufen muß

Zurück
Oben Unten