Karten für free concert weg

> heißt das, bis zu diesem topid (zeitlich) eingegangene anfragen werden berücksichtigt...?

Nach meinen Informationen: ja! Es werden sogar noch ne Menge Nachrücker reinkommen.
Wir schicken bald eine Testmail an alle und alle Adressen die bouncen, werden gelöscht.
Wer beim Email-Tippen geschlampert hat: Pech gehabt 🙂

Damit die Tix nicht bei Ebay verhökert werden, könnte man theoretisch die
Adresslisten mit einem amtlichen Lichtbildausweis zur Kontrolle abzugleichen.
Wozu haben wir die Adressen sonst. Die Idee dazu kam kurioserweise
am Flugschalter, wo es ja ähnlich abläuft.

Damit würden sicher ein paar Geschäftemacher abspringen und Platz machen
und das ist gut so. Mal sehen, wie das neue Lakaien-Management das sieht.

Es sind 1900 Karten weg. Ins Capitol passen locker 2000 Leute, höre ich.
Es bleibt also dann sicher noch etwas "Luft zum atmen".
Es sei denn die Gästeliste wird wieder mal riesig.

Früh kommen lohnt sich aber: wenn es so voll ist, kann es nicht schaden, vorher in Ruhe
eine strategisch guten Platz auszusuchen. Unter dem Balkon ist der Sound nämlich nicht
besonders, wenn ich das vom Distain! Konzert recht erinnere.

[ZitatIns Capitol passen locker 2000 Leute, höre ich.
Es bleibt also dann sicher noch etwas "Luft zum atmen".
[/quote]

Capitol in Hannover?

Zum Distain!-Konzert dort kann ich nur sagen, vorne an der Bühne war Platz zum Radschlagen, und die Akkustik war gut... 😛

Capitol in Hannover?

Hmmm.... Ich denke, das Konzert findet im Rahmen des MeraLuna Festivals statt. Gibt es in Hildesheim auch ein Capitol??? *staun*
Ich bin mal gespannt, wie das alles funktioniert: Das wird ja immer spannender hier :surprised:

Hmmm.... Ich denke, das Konzert findet im Rahmen des MeraLuna Festivals statt...
Im zeitlichen und örtlichen Rahmen des M'Era Luna. Heisst übersetzt: Irgendwann zwischen dem 12. und 14. August irgendwo in Hildesheim.

soweit ich weiß, gibt es nur in Hannover das Capitol.
Naja und da Hildesheim nicht allzuweit von Hannover entfernt ist (ca. 30-35 km) kann man die Aussage "Im Rahmen des Mera Luna Festivals" weit ausdehnen.

harr, das wäre sehr ärgerlich, den ich glaub eich habe mich später angemeldet :/
ich denke eh das sich viele angemeldet haben die trotzdem nicht kommen, das system ist mir irgendwie zu anfällig.
man hätte eine codenummer auf die single geben können die man im internet eingeben kann um für das konzert freigeschaltet zu werden, aber naja ... wenn ich keinen platz bekomme wünsche ich euch auf jeden fall ein schönes konzert, werd mich drauf freuen wenigstens die berichte zu lesen und versuchen die sache im geist nachzuvollziehen.

wie sehen die bestätigungen aus die da ins haus flattern , kann mir damal jemand eine info geben bitte???

also wir haben heute post bekommen.
nur kann ich leider nicht sagen ob es auch diese sogenannten pässe sind oder einfach nur werbung.
es steht leider nix über das konzert drauf.

nur kann ich leider nicht sagen ob es auch diese sogenannten pässe sind oder einfach nur werbung. es steht leider nix über das konzert drauf.
Nun, dann wird es wohl kaum die Eintrittskarte zum Konzert sein, hm?
Wenn Du die (Post-)Karte mit dem April-Skies-Cover vorn und einer Kurzrezension hinten nebst Satz "Das seit 3 Jahren sehnsüchtig erwartete neue Album ... ab dem 14.03. im Handel" bekommen hast, dann ists wohl die Werbung zur April Skies... Glaub ich.

Chris (nicht anonym. 😉 )

Die Werbung habe ich auch *g* Fand ich schön 😉 Ich hatte gerade das Album durchgehört und fische die Werbung aus dem Briefkasten 😉

Ich hab mich auch darüber gefreut und frage mich, wo der Ursprung ist. Ist das vielleicht vom Rockpalast? Kommt jedenfalls aus Köln.

Zurück
Oben Unten