Kasmodiah im Ausverkauf

Frank

I am a Darkstar
Beim EMP gibt es momentan die Kasmodiah für nur 16,99 *SCHOCK* .
DM wohlgemerkt nicht Euro 🙂
Bei dem Preis hab ich sie mir gleich nochmal bestellt, ein Geschenk kann man immer brauchen.
 
nene, ist nicht im ausverkauf.
aber weit unter einkaufspreis würde ich sagen.

also, ein echtes schnäppchen, denke ich, wenn das stimmt...

Carl
www.chrom.de

Life is a sexual transmitted disease...
 
Klar stimmt das, ich habs am Anfang selber nicht geglaubt... und mit Ausverkauf meinte ich eigentlich im Ausverkauf beim EMP (Deine Lakaien ist eine etwas untypische Musik für diesen Katalog, Kasmodiah ist auch die einzige CD die ich von ihnen dort gefunden habe)
 
Glaube auch nicht, daß es sich hier um einen Ausverkauf handelt. Sicher sind Deine Lakaien eher EMP-untypisch, aber zumindest alle Studioalben haben sie dort.

Gruß

Jo

colour-ize.de
 
Vor etwa einem Jahr gab es in einem Bertelsmann-Club-Laden bei uns die Kasmodiah auch in etwa der Preislage. Das ist nicht so ungewöhnlich.

Gruß,
Johannes
 
Hallo!

Du glaubst also nicht, dass die Kasmodiah im Ausverkauf ist? Wieso das denn nicht? Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, da das Album immerhin schon so alt ist, und der fortschreitende Kommerz einige neue Highlights auf den Markt gebracht hat. Assoziierst Du etwa Deine Lakaien nicht mit Ausverkauf?

Gruß annoearth
 
Anno,

ich glaube, KEINER von und assoziiert DL mit Ausverkauf. Der ideele Wert, den ein Kasmodiah- Album für uns hat, steht wohl kaum im Zusammenhang mit dem momentanen Marktpreisen...

Lailah

P.S.: LOL Der fortschreitende Kommerz bringt neue Highlights auf den Markt?! Na, wenn du meinst...

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde <P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Lailah on 01.09.2001 - 16:04.</EM></FONT></P>
 
Ja klar gibt es neue Higlights, No Angels zum Beispiel *g*
oder Britney "ichhabekeinensexvorderehe" Spears 🙂

Aber ich denke wir wissen alles was du meinst...

<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Frank on 01.09.2001 - 17:32.</EM></FONT></P>
 
Ich denke, daß annoearth Recht hat. Nach dem kurzen DL-Hype Sommer 1999 mit dem Direkteinstieg der Kasmodiah auf Platz 4 und der geballten Aufmerksamkeit durch Bravo über Pro 7 Frühstück bis hin zu BamS sind sicherlich viele nichtspezialisierte CD-Händler auf Ihren Alben sitzen geblieben. Warum dann kein Ausverkauf?
Auch wenn ihr vom ideellen Wert redet, so ist für diese Frage doch lediglich der Marktwert dieser CD entscheidend, und der dürfte mittlerweile sehr gering sein.

Gruß,
Johannes
 
oh, klar, die kenne ich natürlich, nur die abkürzung war mir nicht geläufig.
dank dir.

bye bye sagt FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)
 
es ist doch bei etwas bekannteren bands immer so, daß kurz vor erscheinen einer neuen cd nochmal versucht wird die alten zu "verscherbeln".
natürlich auch in der hoffnung, daß die leute das so gut finden, daß sie die neue dann auch später kaufen.
wir sollten uns eher freuen, das lakaien so bekannt geworden sind, daß sie auch schon zu dieser fraktion gehören, als uns darüber zu ärgern.
außerdem bekommen sie bei diesen preisen bestimmt noch einige käufer, die auch zu fans werden 🙂 ; also ich finds gar nicht so übel.

grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)
 
Ich finde das auch super und außerdem ist es wirklich so wie Fly das erklärt hat.
Irgendwie ist es schon schön, daß die Lakaien immer mehr Fans bekommen. Diese Fans erzählen anderen wiederum von diesen Platten und die wiederum kaufen die dann usw.
Also eine echt Mund zu Mund Propaganda 🙂.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>
 
Nööö, schlimm find ich es auch nicht, ganz im Gegenteil! Eine Freundin von mir ist aus diesem Grund neugierig geworden und findet DL nun ganz gut! Für 30 DM hätte sie sich die CD bestimmt nicht gekauft.

Liebe Grüße
Lycia
 
Zurück
Oben Unten