Kasmodiah-Kritik

ja, die kannte ich schon. ne echte sauerei, find ich.
dabei ist kasmodiah doch mein lieblingsalbum
ich hab beid den lautsprecherpunkten oben gleich gevotet um meiner meinung ausdruck zu verleihen.
ich sach nur:
SCH ’NE GRüßE VON DER SPASSGESELLSCHAFT
gruß
snails

also, für eine ERNST zunehmende kritik ja wohl ein bischen subjektiv, was?!?
allerdings fand ich das mit der bine maja schon lustig.
ach, einfach nicht zur kenntnis nehmen. wir wissen hier, was wir an kasmodiah haben und gut ist.
die geschmäcker sind eben verschieden und wenn alle leutchen auf unsere lakaien stehen würden, wären unsere chatter-treffen ein bischen überlaufen...
grüßle,
yvonne

och,

ich finde die kritik jetzt eigentlich noch ganz witzig...
wenn man da so andere verrisse liest, gell?

der hat halt einfach noch ne "nette" und lustige art das zu schreiben.

...ist meine meinung...
ich habe mich damals jedenfalls köstlich amüsiert, als ich die kritik gelesan habe.

grüßchen von der FLY

Tja, was soll man dazu sagen? Mein Standard-Spruch ist ja immer: Kunst berührt dich oder eben nicht, wenn sie dich berührt, dann muss sie nicht unbedingt auch gut sein und wenn sie dich nicht berührt, heisst das nicht, daß sie schlecht ist. Sehr schade, daß manche das nicht begreifen und dann leider auch noch in einer Position sind, wo sie ihre "Urteile" öffentlich machen können. Kasmodiah ist mein Lieblingsalbum.
Baghira

Hmmmmmmm
die Kritik scheint wirklich von einem debilvorsichhingrinsenden VollHorst geschrieben worden zu sein.
Obwohl ich sagen muss, daß ich bei Kasmodia bis auf "Return", "Into my arms" und "Kasmodiah" bei den restlichen Tracks die Tiefe vermisse. Die anderen Titel klingen einfach nicht kraeftig genug und sind im Vergleich der genannten oder aeltere Titel meiner Meinung nach ein Rueckschritt
Das gane wird sich aber hoffentlich dank "White Lies" und "Generators" wieder zum Guten wenden.

Greetz

Snails, Du solltest vielleicht mal etwas aufmerksamer in den "News" auf www.chrom.de lesen... 🙂
Da steht das schon seit 'ner ganzen Weile drin!
Buy buy
Dea

Tja, was soll ich sagen: Kasmodiah hat mich zu den Lakaien gebracht. Ich hatte die Videos auf MTV gesehen, bin Ende November zum Media Markt, um reinzuhören, um sie evtl. auf meinen Weihnachtswunschzettel zu setzen. Dann habe ich aber 'Kiss the Future' und 'Overpaid' gehört und die beiden Songs haben mich dermaßen mitgerissen, daß ich die CD sofort mitgenommen habe. Nix mit warten bis Weihnachten... Und ich liebe sie immer noch. Da können noch so viele Kritiker Verrisse schreiben, das ist mir vollkommen gleichgültig!!! Und glücklicherweise haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack, denn sonst müßte ich ja auch Jazz, HipHop und Punk mögen, oder? 🙂

aber mal ehrlich,
im gegensatz zu vielen, vielen anderen bands muß man verrisse über lakaien doch wirklich suchen, gell?
ich kenne nur 2 oder 3...

die FLY

Stimmt, Fly!
Die Ignoranten hören sich die Lakaien erst gar nicht an und sind so gar nicht in der Lage, sie zu verreißen. Außerdem: über Geschmäcker kann man streiten, aber lustlos hingeklatschte Alben für die schnelle Kohle oder ähnliche Unprofessionalitäten kann man ihnen einfach nicht vorwerfen.

Audrey

Ja, da geht ’s mir genauso. Die Kasmodiah war auch mein Einstieg. Es kann ja nun mal nicht jeder alles mögen (es wird niemand gezwungen - *gewehrraushol*) 🙂 .
Diese Kritik geht mir eh am ...... vorbei. Sie ist und bleibt meine Lieblings-CD.
So und jetzt gleich nochmal reinhören 🙂 .
oops, geht nicht - bin ja in der Schule.

Grüßchen gui

Wills nochmal gaaanz *LAUT* sagen, das es auch jeder hört:
KASMODIAH IST MEIN LIEBLINGS-LAKAIEN-ALBUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so.
LAUT GENUG!!!!!!!!!!!!!!???????????????? 🙂 🙂 🙂
gruß
snails

*Ohrenzuhalt* Jaaaaa Okkkkkkkk!!!!!!! Wir habens ja verstanden snails!!!!!
Ich denke jeder hat irgendwie sein Lieblingsalbum. Mag es das sein, mit dem man die Lakaien kennengelernt hat, das wo die meisten Lieblingslieder drauf sind oder das mit dem schönsten Cover. Da sind die Geschmäcker, Gott sei dank, verschieden.
was diese Kritik angeht...
ich habe sie mit einem lachendem und einem weinendem Auge gesehen. Lachend weil dieser Typ irgendwie ’ne spaßige Art hat zu schreiben, weinend weil ich diese Kritik doch ziemlich derb finde, wobei ich aber glaube, daß sie Ernst und Alexander am Ars** vorbeigeht 😉.
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten